Soll ich Kontakt zu meinem Vater abbrechen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo!

Nimm mal Kontakt zu http://www.naranon.de/ auf. Naranon ist eine Selbsthilfegemeinschaft für Angehörige von Drogensüchtigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir raten den Kontakt abzubrechen... Er ist unberechenbar und du stürzt dich nebenbei in eine Co-Abhängigkeit.

Wenn er dich wirklich liebt wird er mit den Drogen aufhören, wenn nicht dann weisst du ja welchen Stellenwert du in seinem Leben hast...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde den Kontakt abbrechen.
So ein Vater hat ein Kind wirklich nicht verdient. Du hast ja deine Mutter, die dich noch liebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde  irgendwie denn kontakt beenden wenn er dich so Behandelt dann ist das nicht mehr normal. Wenn du mit ihn den Kontakt beendet villt wird er wach und merkt das er dadurch auch sein Kind verloren hat. Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde den Kontakt nicht abbrechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde denn kontakt nicht abbrechen. das würde für euch beide zu schmerzhaft sein. und weil er drogen anbaut/konsumiert würde ich nich einfach gehen.

so wie er mit dir umgeht ist trotzdem nicht normal. du solltest versuchen mit ihm zu reden und ihm sagen das es so nicht weitergeht. du könntest dich ja erstmal distanzieren. und ihm klarmachen das es ernst ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?