Frage von vToXo, 22

Soll ich Kontakt mit ihr aufbauen?und wenn ja wie .o?

Hallo Liebe Comm, Also es ist so das ich so ein Mädchen aus meiner Nachhilfe kennengelernt habe, was heišt kennengelernt wir gehen halt beide ei nfach zur gleichen Zeit da hin. Es ist so das wir eig noch nie so wirklich miteinander geredet haben , wir haben aber iwie voll oft Augenkontakt aber wenn wir uns in die Augen schauen dann drehen wir uns beide immer wieder schnell weg ;x Iwie finde ich sie voll Süß und keine Ahnung ich fühle mich voll von ihr angezogen. Ich würde sie gern ansprechen aber ich will es nicht versauen ich würde sie echt gern kennenlernen und sie nicht vergraulen. Als ich letztens dort war wollte ich eig mit ihr reden aber sie war dann schneller schon weg als ich und ich hatte dazu keine möglichkeit ;/ Ich weiß echt nicht was ich machen soll sie ist voll Süß und ich kenne sie ja eig nicht aber das was ich von ihr weiß finde ich total anziehend. Sollte ich versuchen Kontakt mit ihr aufzubauen? Wenn ja wie einfach hingehen und nach der Nummer fragen kommt iwie Blöd ;( Ich bin 14 werde 15 . Würde mi h freuen wenn ihr mir da helfen könntet. LG vToXo

Antwort
von Daedralor, 22

Du solltest sie unbedingt ansprechen, nur solltest du nicht mit der Tür ins Haus fallen. Am besten du überlegst dir ein paar Gesprächsthemen bei denen du mehr über sie erfährst, denn wenn du nichts über sie weisst kannst du dir nie ganz sicher sein ob deine Gefühle wirklich ihr gelten oder der Person die du denkst die sie ist. Hoffe ich konnte helfen.

Kommentar von vToXo ,

okay danke ;x

Antwort
von Merruk, 19

Also ich würde sie ansprechen frag erst mal nach einem Stift oder nach einem Radiergummi und guck einfach auf ihre Reaktion wenn sie halt in deinen Augen gucken will sie was von dir versuch einfach den Kontakt mit ihr aufzubauen lade sie mal zu einem Kaffee oder so ein oder fragst du ob sie mit dir mal zum Jugendtreff oder zum Bowling gehen will oder zum Billiard versucht mit ihr so viel wie möglich zu unternehmen und dann plötzlich alles von alleine

Kommentar von vToXo ,

Okay ;p

Antwort
von Bieni1122, 11

Du solltest sie locker ansprechen und versuchen Sie zum lachen zu bringen wenn ihr euch versteht musst du sie charmant um ihre Telefonnummer bitten und wenn ihr euch besser kennengelernt habt ins Kino einladen😊

Kommentar von vToXo ,

okay nur ist das in der Nachhilfe etwas schwer da wir zwei unterschiedliche Lehrer haben und sie am anderen Ende des Raumes sitzt ;x und wie soll ich sie ansprechen bin bei sowas echt unsicher ;c

Antwort
von Nerdesinsen, 9

Einfach mit ihr kontakt aufbauen fragen stellen nicht gleich nach der telefonnummer fragen, redet erst mitteinander dann erfährst du mehr über sie , nachdem kannst du ja immernoch nach der telefonnummer fragen (:

Kommentar von vToXo ,

okay danke ;) hat mir weiter geholfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community