Soll ich Kontakt mit ihm abrechen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es handelt sich um einen Kumpel von dir dem Du auch bereits dein Statement bezüglich seiner Avancen sozusagen geliefert hast und ganz offensichtlich will oder kann sich dein Kumpel damit nur schwer abfinden und das solltest Du ihm trotz allem derweil er wohl auch Gefühle für dich entwickelt hat nicht nachtragen. Dennoch aber bevor Du ganz drastisch durchgreifst, da mache deinem Kumpel noch eine allerletzte Ansage und wenn auch die nichts bringt, nun dann mache das was Du für angezeigt hältst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä also ich finde nich eindeutig, dass er mehr als freundschaft will.. Ich denk du bist ihm einfach wichtig.. Aber naja also kontakt abbrechen fände ich total übertrieben.. schreibs ihm doch einfach noch paar mal, immer wenn er iwie solche absichten durchscheinen lässt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zoey558
18.02.2016, 05:45

Na ja, er hat mir schon mal direkt schriftlich gesagt, dass er auf mich steht

0

Er wird es nicht akzeptieren mit "Freundschaft". Deutlich sagen: Ich möchte keinen Kontakt mehr. Brauchst du gar nicht zu begründen. Er wird sich sowieso rechtfertigen. Schrecklich, Klette!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib ihm noch ne Chance. Sag ihm sehr sehr deutlich, daß niemals mehr als Freundschaft zwischen euch sein würde und das er das jetzt voll akzeptieren muß sonst müßtest du den Kontakt abbrechen, und zwar sofort und konsequent. Er wird sagen das er damit vollkommen einverstanden ist. Mache ihm dann nochmal klar, daß du das was du gesagt hast wirklich todernst meinst. Er wird wiederholen, daß er absolut einverstanden ist.

Sollte er dann irgendwann nochmal nerven brich den Kontakt ab.


 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich anschreibt, heißt es noch lange nicht, dass er deine Botschaft nicht begriffen hat. Wenn er dich nach dem Profilbild fragt, will er nichts von dir. Das ist eine freundschaftliche Frage. Wieso bist du denn gleich so genervt? Ich denke, du mißverstehst seine Nachrichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zoey558
18.02.2016, 05:58

Wenn er sieht, dass ich öfters nicht auf seine Fragen antworte oder nicht zurückschreibe, müsste das doch ein klares Zeichen sein oder? Ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll...

0

Was möchtest Du wissen?