Frage von Elisanici, 70

Soll ich Kontakt aufnehemen?

Ich (weiblich|16)habe seit ca.einem halben Jahr Liebeskummer wegen meinem Ex.(Er hat sich getrennt).Ich habe das Gefühl das er der richtige ist und will ihn nur noch zurück.Dennoch denk ich mir das ich ihn nur nerve ,wenn ich Kontakt aufnehme.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von brennspiritus, 43

Ein halbes Jahr ist ganz schön lang. Wenn ihr keinen Kontakt hattet, dann ist er womöglich schon mit jemand anderem zusammen.

Dennoch würde ich es wohl versuchen, zu verlieren hast du doch nichts, außer dass er auf deinen GEfühlen herumtrampelt (damit musst du leider rechnen).

Aber immerhin kannst du dann abschließen.

Antwort
von Geisterstunde, 37

Lass es lieber: er hat sich sicher nicht ohne Grund von Dir getrennt. Mit einer Kontaktaufnahme tust Du euch beiden keinen Gefallen. Versuche, Dich mit anderen Dingen zu beschäftigen. Es bringt nichts, wenn Du Dich da hineinsteigerst.

Antwort
von UKfella, 37

Was waren denn die Trennungsgründe? Entschuldige meine Direktheit, aber mit 16 bist du noch nicht in der Lage sagen zu können wer für dich der richtige ist. Du bist mitten in der Pubertät und siehst praktisch alles oder zumindest vieles durch die Rosa Sonnenbrille. Ist einfach so.

Antwort
von Miesepriem, 14

Ich würde es nicht tun.

Er hat sich getrennt)

Wie kann er dann der "Richtige" sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community