gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

soll ich kommen oder nicht?

gefragt von mary3000 am 01.04.2009 um 21:53 Uhr

hey.... mein schwarm und ich sind beide messdiener. an einem datum kann ich jedoch nicht kommen 2 mal waren wir jetzt schon hintereinander zusammen dran. ich habe ein mädchen das mit ihm dienen muss gefragt, ob sie an dem tag wo ich nicht kann für mich machen kann und ich an dem tag wo sie mit meinem schwarm machen muss für sie. sie hat sic h noch nicht wieder gemeldet. soll ich wirklich hingehen? nicht dass er denkt, ich wäre so ne streberin die jede messe dient ;) da wir uns jedoch nur selten sehen, denke ich andererseits,es ist gut, wenn wir uns mal wieder sehen. wir verstehen uns nämlich total gut und ich habe das gefühl,es bahnt sich schon langsam etwas an...dakeschön....

achja: schreibt jetzt bitte nicht so was wie : messdiener wie affig ;) ;) wer macht das schon....wir alle machen das eigentlich nur , weil wir oft mit allen in die eisdiele,schlittschuhlaufen oder ins kino gehen .

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beziehung (7938)
Partnerschaft (3714)
date (578)