Frage von mara2905, 67

Soll ich kåmpfen oder nicht?

Hallo , ich habe beim Tanzen einen Jungen kennen gelernt das ıst jetzt schon ein halbes Jahr her.Wir haben Gefühle für einander entwickelt,zumindest dachte ich das,er hat mir immer gesagt er sei verliebt.Und zu Heiligabend habe ich ihn "schöne Weihnachten" gewünscht und er sagte:"was ist nur falsch mit dir..machs gut." und jetzt schreibt er nicht mehr egal was ich mache .Was würdet ihr davon halten ? Und wie würdet ihr handeln? Liebe Grüße

Antwort
von ich505, 41

Wenn er dir nicht mehr antwortet würde ich es seinlassen. Wenn jemand wirklich Gefühle hat, würde sein Herz einen Luftsprung machen sobald du geschrieben hast und dann würde er dir auch zurückschreiben

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 6

Dieser Junge hat sich mit seiner Frage respektive mit seiner Bemerkung letztendlich selber diskreditiert und ergo es gibt nun auch für dich keinen Grund mehr um dir über diesen Jungen diverse weitergehende Gedanken zu machen. Möglicherweise resultiert die Verstimmung von diesem Jungen daraus, das er sich in der vergangenen Zeit einiges mehr von dir versprochen hat, was sich halt so für ihn nicht erfüllt hat.

Antwort
von RuBeN9999, 20

Das ergibt ja mal garkein Sinn du hast ihm doch nur frohe Weihnachten gewünscht ?Naja frag ihn doch nochmal vllt gab es ja ein Missverständnis oder so.

Kommentar von mara2905 ,

ich hab ihn gefragt und da kam nur ich werde dir eh nicht mehr schreiben du kannst es lassen

Antwort
von hundkatzemaus12, 12

Vergiss ihn wenn er dir so kommt. Du hast jemand besseren verdient. Ich weiß ist schwer eine liebe zu vergessen aber das schaffst du

Antwort
von Drakonarus, 24

Das ist ein schlechter Junge. Schlechter Charakter. Vergiss ihn einfach.

Antwort
von Kapodaster, 25

Ich würde ihn abschreiben.

Antwort
von egatu, 6

Missverständnis..
Frag ihn einfach was los ist

Kommentar von mara2905 ,

Glauben sie das?

Kommentar von mara2905 ,

Glauben sie das?

Kommentar von egatu ,

Ich kenne das nur zu gut :D

Kommentar von mara2905 ,

aber was soll daran falsch sein?

Kommentar von egatu ,

Vllt hast du dich davor nh lange zeit nicht gemeldet oder Gerüchte..

Antwort
von atzef, 18

Kämpfen um was?

Kommentar von mara2905 ,

liebe?

Kommentar von atzef ,

Davon steht in deiner Frage nichts. Was für eine "Liebe"? Seid ihr in ener Beziiehung? Hab ihr schon Sex gehabt? Wie erklärst du dir seine abweisende Reaktion?

Ohne Infos bekommst du nur solch doofe Antworten, wie du sie hier lesen kannst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community