soll ich klasse wechseln was meint ihr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das musst du selbst entscheiden. Ist dir Freunde in der Klasse wichtig (wobei du kannst auch außerhalb welche haben) oder ist es dir wichtig dass du Dank guter Lehrer gute Noten bzw. Besseren Verständnis bekommst? Eurer Verhältnis zueinander kann sich jederzeit ändern und wer weiß ob es in einer anderen Klasse besser wird oder nicht Am wichtigsten ist dass du am Ende ein gutes Zeugnis hast und an deine Zukunft denkst und nicht anhängig von anderen Leuten bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsBelgium
06.08.2016, 23:14

Also meinst du wenn ich es richtig verstehe, einfach die die mich nicht leiden können beachte ich nicht und ich soll einfach meinen Weg gehen oder?

0
Kommentar von profile1
07.08.2016, 15:23

Ja so kann man es auch sagen aber ich wollte auch damit sagen dass ihr jeder Zeit wieder Freunde sein könnt auch wenn es für dich momentan unwahrscheinlich ist. In welcher Klasse bist du?

0

Ich denke mit der Zeit würdet ihr euch alle wieder einkriegen gegen einen Wechsel spricht aber auch nichts. Du lernst neue Schüler kennen und die neuen Lehrer sind sicher nicht schlechter als die Jetzigen.Es gibt immer "coolere" und "uncoolere".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst mit den Leuten Frieden schließen z.b. Bei den zwei Mädchen wenn die nichts mehr mit dir zutuen haben wollen und du auch nichts dann macht es auch und redet einfach kein Wort miteinander oder werdet Freunde. Wenn ihr in eine Gruppen Arbeit zusammen kommt oder so dann sagt es den Lehrer das ihr euch nicht verstehen könnt damit auch kein neuer Streit entsteht.

Hoffe ich konnte dir helfen 

LG Dodoxd50000 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entschuldige dich einfach bei den Mädchen, auch wenn sie Unrecht haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alex78562
06.08.2016, 23:05

Und finde den Grund raus, warum dich einige nicht mögen. Sonst könnte es auch in der nächsten Klasse so sein.

0

Konzentriere dich nicht auf die Leute 

Ich wurde es nochmal versuchen, denn manchmal lösen sich die Probleme wie von selbst. Wenn es aber dann wirklich so schlimm ist kannst du ja noch bestimmt wechseln 

Zieh dein Ding durch 

Ich Wunsche dir viel kraft 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung