Frage von Nikkygottsie, 99

Soll ich kämpfen oder es bleiben lassen?

Könnte mir jemand helfen mein freund hat am Sonntag mit mir Schluss gemacht nach 3 Monaten und 18 Tagen ( wir hatten 3 Streits gehabt) (obwohl wir früher Freunde waren er auf mich über zwei Jahre gewartet hat)

Er meinte das es zwischen uns nicht mehr passen würde und das er keine Gefühle hätte aber er schrieb zur meiner Cousine das er noch Gefühle hätte.

Vor ein paar Tagen schrieb er auch das er bei der Fortbildung in Linz eine kennen gelernt habe die in Linz wohnt und 18 wäre und das sie sich morgen  (Samstag 27.2.15) in graz treffen würden 

Er will ja nicht mal mit mir aussprechen ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll 

Antwort
von 2001Jasmin, 58

Kämpfe nur um das , dass dir wichtig ist. Wenn dem nicht so ist würde ich es lassen. Du verschwendest nur Energie die du für was anderes brauchen könntest..☺️

Kommentar von Nikkygottsie ,

Ja ich liebe ihm und ich kämpfe seit Sonntag weill ich meine Fehler eingesehen habe aber blockt voll ab will davon nichts mehr wissen und ich soll ihm für immer in ruhe lassen das waren seine Worte  :/

Kommentar von rayzzz111 ,

Was hast du denn gemacht?

Kommentar von rayzzz111 ,

Jasmin du boxt wie lange wenn ich fragen darf haha

Kommentar von Nikkygottsie ,

Wir hatten uns 3 mal gestritten einmal wegen seinem besten weill das auch ein ex von mir ist 

Einmal weill mich meine Kindheit eingeholt hat  (es war nicht schön die Kindheit) und am Sonntag weill ich nicht in der Meinung war das ich das Kind taufen möchte und wenn er das nicht akzeptieren möchte wäre ich weg mit dem Kind hinterher habe ich alles bereut aber er hat mir nicht verziehen :'(


Und ich kämpfe seit Sonntag wieder um ihm aber er bleibt stur dabei liebe ich ihm so sehr das habe ich ihm auch gesagt 

Antwort
von BlauerSitzsack, 46

Man sollte für alles kämpfen, wenn man es will.

Nie aufgeben, nur durch gewonnene Kämpfe weiß man, dass man auch den nächsten Kampf gewinnen kann.

Antwort
von rayzzz111, 45

Gib niemals auf. Den leichten Weg kannst du immer nehmen.

Antwort
von erregungshelfer, 44

Immer kämpfen, der Rest ist langweilig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten