Frage von xxjoixx, 54

soll ich jz noch pennen wecker klingelt 5.50uhr?

Antwort
von Schwoaze, 37

Na klar! Ich geh ja auch noch schlafen... aber ich hab schon vorgeschlafen... ferngeschlafen um genau zu sein!

Antwort
von Gigaandre19899, 37

also ich kann dir sagen, schlafe nicht. rüste dich mit energy drinks aus und geh dann nach der schule ca 17-20 uhr schlafen du bist um 3 uhr wach. kannst duschen bzw baden, essen fertig machen und hausaufgaben wenn du noch welche hast^^

frühs zu Duschen ist im übrigen besser, als abends vorm schlafen gehen. Warum?

Weil man meistens nachts nochmal schwitzt. und eine Warme Dusche tut am frühen morgen richtig gut

du hast halt keinen Stress wenn du um 3-4 aufstehst, und bist ausgeschlafener als deine schulkameraden^^.

Antwort
von OnkelTheodor, 44

Ja, schlaf doch noch ein bissl, auch wenn Du nur liegst, kannst Dich wenigstens noch ein bissl erholen.Auf Kommando einschlafen wirst nicht koennen, aber leg Dich doch noch eine Weile hin.Gute Nacht!

Antwort
von MrCrow667, 50

Ja, du könntest noch 3 Stunden schlafen. Das ist besser als gar kein Schlaf und der Körper ist nach 3 Stunden auch einigermassen erholt. 

Antwort
von annahxlzxr, 54

Haha hab das selbe Problem aber ich bleib jz wach aber wenn du denkst du kannst schlafen dann Schlaf also das lohnt sich noch

Antwort
von kami1a, 29

Halo! Ich würde das noch machen - aber ob es Sinn macht ist individuell.

Ich sage für mich immer dass es ab 40 Minuten Sinn macht. Ich kann  aber auch sofort einschlafen verschenke da also keine Zeit..

Schlafe gut.  

Antwort
von mondfaenger, 36

Das ist wohl dein Problem!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten