Soll ich Jungs die mir gefallen anlächeln?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Lächeln ist immer was schönes und eigentlich auch unverbindlich. Ich lache auch oft Mädels aus dem Auto aus an und krieg oft ein Lächeln zurück. Angehalten habe ich deshalb noch nie, aber allein das gegenseitige Lächeln macht das Leben doch ein wenig angenehmer.

Oder sollen wir alle heulend in der Gegend rumlaufen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verfolge meine Strategie und dein Schwarm wird bald dein sein! ^^
Strategie Nr.1 wenn du merkst das dir ein Junge Gefällt dann Ignorierst du ihn. Falls sich doch Blickkontakt zwischen euch ergibt versuchst du ihn mit einem arroganten Blick zu kontern ggf. tut es auch eine leichte geste wie z.B.: Augenrollen, Herablassend & geringschätzig - gucken oder der Klassiker ein Facepalm.
(Daraufhin fühlt sich der Junge ermutigt dich anzusprechen!)
Strategie Nr.2 Falls du in Begleitung von ein oder mehreren Freundin bist dann versuch mit ihnen zu lachen und ggf. auf ihn mit dem Finger zu zeigen, oder ganz human mit blicken zu töten. (Frei nach dem Motto das Rudel besiegt den Einzelgänger, dadurch wird der Jagdtrieb im Jungen wach und es stärkt sein Ego!)
Strategie Nr.3 Kommen wir zur Körpersprache, hier gilt das Motto: "Weniger ist mehr." Ich würde dir zur gekonnten Desinteresse Raten, spiele nur am Handy und zeig dem Jungen damit wie sehr du dich für ihn und dein Umfeld Interessierst.
Strategie Nr4. Solltest du es tatsächlich geschafft haben das ein Junge sich für dich Interessiert, gib ihm eine falsche Handy Nummer.
Viel Glück beim Männer aufreißen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hamsterwelt7777
05.11.2015, 21:22

Hahahahaha meinst du das wirklich ernst? 😂

0

Ich fänds nett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es nett finden. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung