Soll ich Jungen nach Treffen fragen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke er war nur zu schüchtern etwas konkreteres abzumachen. Und selbst wenn nicht (was ich nicht glaube), was soll schon passieren. Wenn du ihn magst kann er ja kein arsch Loch sein und das sofort lachend rumerzählen, du musst die möglichen folgen, die wenn überhaupt gering ausfallen, mit dem nutzen abwägen den du davon hast. Es gibt doch nichts schöneres als einen Partner zu haben oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn noch einmal.

Bitte komm nicht an mit " Wann treffen wir uns endlich? " oder so, lad ihn doch irgendwann man zum Essen oder zu einer Hausparty deiner Freunde ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn!

Wenigstens setzt du dich fpür die beziehung ein!

pech wenn du ih nervst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?