Soll ich jetzt zum Arzt gehen oder ist das so in Ordnung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du geimpft bist, hast du nichts zu befürchten aber es gibt ja immer mal (seltene) Ausnahmen. Auf jeden Fall schadet es nicht die Wunde mit Jodsalbe und einem Pflaster oder Verband selbst zu versorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird schon alleine heilen. So ist es bei mir zumindest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich nicht weiss um was für eine Wunde es sich handelt kann ich nit viel sagen. Du hast die Wunde nicht sofort desinfiziert also könnte sich Wundinfektion bilden. Aber wie gesagt ich weiss nicht wie tief, grosse Deine Wunde ist und wie sie entstanden ist. Tetanus Schutz besteht noch da erst in 2012 Impfung war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mirvoo98
10.02.2016, 18:30

Ich musste meine Haut abmachen also wie man die Wunde nennt weiß ich nicht die ist 1-2mm tief

0
Kommentar von viomio82
10.02.2016, 18:55

Ah ok...kleiner Hautabriss- das wird so heilen! Gute Besserung

0

Was möchtest Du wissen?