Frage von Lisa0701, 50

Soll ich jetzt so lange krank sein bis bei mir alle Wimpern gewachsen sind?

Also ich hab ja gar keine Wimpern mehr und hab kein Geld für künstliche Wimpern + Wimpern Kleber zu kaufen meine Eltern kaufen es mir niemals die sind sehr sauer warum ich es gemacht habe aber ich hab halt die Sucht und kann einfach nicht aufhören... Ich hab dann mal geckuckt wann die Wimpern nachwachsen und es dauert 3 Monate lang bis die angeblich alle nachgewachsen sind😫 Das Problem ist ich muss zur Schule weil ich halt meine Depression nicht zur Schule gehe (wegen Angst) und ich nicht was ich tun soll... Und nein ich gehe nicht zur Klingenmünster Klinik ich hatte sehr schlechte Erfahrungen aber meine Frage ist was soll ich jetzt tun??könnt ihr mir helfen ich bin richtig verzweifelt

Antwort
von quanTim, 43

WEnn du unter depresionnen/schulangst leidest, dann ist das tatsächlich keine einfache situation.
Prinzipiel würde ich sagen, das es ein grund gibt ohne wimpern die schule zu versäumen. aber vll kannst du mit deinen Eltern/schulleitung ausmachen, das du eine sonnenbrille tragen darfst oder ähnlhces. Dann fällt es nciht so auf

Antwort
von KleinToastchen, 50

Steh drüber und geh trotzdem zur Schule. Wimpern wachsen wieder nach, das sind nur Äusserlichkeiten. Die Schule ist jedoch enorm wichtig für deine Zukunft! 

Antwort
von viomio82, 40

Geh in die Schule und ausserdem solltest Du mit Deinem Arzt sprechen, zwecks Überweisung Psychotherapie.
Wimpern extensions- würden bei Dir eh nix bringen da sie ja an den echten angebracht werden müssen, in 1 zu 1 Technik.

Antwort
von SiViHa72, 47

Schule. Lisa. Und wegen Deiner Probleme solltest Du Dir helfen lassen.

Antwort
von Kandahar, 46

... und selbst wenn du so lange zu Hause bleiben würdest, dann reißt du sie dir wieder ab und das Ganze geht von vorne los!

Such dir professionelle Hilfe sonst wirst du dich immer im Kreis drehen!

Antwort
von turnmami, 44

Du hast Schulpflicht. Was glaubst du, was du in den nächsten Wochen alles versäumst? Wegen ein paar Wimpern.

Ab zur Schule. Und mit deinen Depressionen zum Doc!!

Antwort
von AiSalvatore, 45

Wenn du dir keine Hilfe besorgen willst, dann kannst du da nichts tun. Aber wegen sowas in der Schule zu fehlen und dann Hilfe zu verweigern ist halt ziemlich von Nachteil.

Antwort
von OmarEls, 44

kauf dir selber solche Wimpern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community