Frage von zersteut, 47

Soll ich jetzt noch was starten?

Ich liege im Hotelzimmer und hab Hunger, bin aber zu faul und zu müde um auf zu stehen.... Soll ich raus gehen oder schlafen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von adana0105, 47

Schlafen

Antwort
von TitusPullo, 38

Wenn du in einer fremden Stadt bist würde ich mich zumindestens etwas umschauen. Bei uns hat heute der Weihnachtsmarkt geöffnet, dort vielleicht auch? Ich würde jetzt noch kein Auge zubekommen.

Antwort
von Katzenhai3, 44

Hättste ein 5 Sterne Hotel genommen, hättste dir was aufs Zimmer bestellen können ;.))

Kommentar von zersteut ,

Es ist ein 5 Sterne Hotel, aber bin von der Küche nicht überzeugt, zudem sehr teuer...

Kommentar von Katzenhai3 ,

Was ? 5 Sterne und dann eine  sche......s Küche ? Sofort abstufen auf 2 Sterne. Pizzaservice kommen lassen.

Kommentar von Katzenhai3 ,

Was ? 5 Sterne und dann eine  sche......s Küche ? Sofort abstufen auf 2 Sterne. Pizzaservice kommen lassen.

Kommentar von SarahKittyCat ,

Was soll das für ein Hotel sein?

Antwort
von SarahKittyCat, 11

Ich würde schlafen

Antwort
von baleo, 9

Loooooooos... Raus :-)

Antwort
von crystalcore, 38

Geh saufen mach party solange du Geld hast^^

Kommentar von zersteut ,

Ich bin nicht im Urlaub und muss morgen früh raus...

Kommentar von crystalcore ,

na dann ab ins Bett^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten