Frage von SamsungGalaxy97, 50

Soll ich jetzt noch schlafen oder lieber Fernseher schauen?

Hallo,

Da ich bereits um 8 Uhr einen Arzttermin habe und ich grad Olivenöl im Haar habe und diese 4 mal waschen muss und dann auch noch 45 Minuten föhnen ( nehme die kalte stufe her, deswegen dauert das so lange ), muss ich schon in 2,5 Stunden aufstehen.

Ist halt ein Problem gestern hab ich nur 1 Stunde geschlafen nachts und dafür nachmittags 6 Stunden geschlafen. Deswegen bin ich auch jetzt noch nicht müde, aber ich kenn mich, wenn ich Fernseher schaue und doch für 30-60 Minuten einschlaf bin ich völlig kaputt danach.

Also eigentlich lohnt es sich ja nicht mehr zu schlafen oder?

Könnt ich ja genauso gut jetzt die stunden noch RTL schauen.

Antwort
von Woropa, 43

Schlaf lieber noch ein bisschen, das ist besser für dich. Sonst bist du nachher den ganzen Tag müde, unkonzentriert und erschöpft und dir gelingt nichts so richtig. Du kannst ja den Fernseher anmachen, aber nicht hingucken, sondern dich in deine Schlafposition legen und solange zuhören, bis du eingeschlafen bist. Den Fernseher schaltest du dann per Sleeptimer aus.

Kommentar von SamsungGalaxy97 ,

Ich habe eh nichts vor außer zum Arzt zu gehen und bisschen Sport und einkaufen gehen, zumal ich soweiso auch wenn ich schlaf nur müde und erschöpft bin und mich auch nie konzentrieren kann. Das ist bei mir selbst nach ausreichend schlaf Normalzustand. Und ne der Fernseher kann solang laufen bis ich wieder aufwach, , da wenn ich den anschalte den sleeptimer, wache ich immer auf wenn der Fernseher ausgeht irgendwie.

Antwort
von CrispyA, 38

Die Frage ist, wenn du weißt du hast einen Arzttermin, wieso schmierst du dir Olivenöl ins Haar und wartest solange mit dem Auswaschen? Verschiebe den Termin.

Kommentar von SamsungGalaxy97 ,

Ne kann ich nicht verschieben und mit waschen geht Olivenöl sowieso sehr gut raus nach 4 verschiedenen shampoos.

Soll halt gut die haare sein und außerdem muss man das Olivenöl über nacht in die Kopfhaut einziehen lassen damit es wirkt.

Muss das noch bis Freitag machen. Gestern hatte ich auch schon einen arzttermin und das auswaschen ist ja kein Problem, dauert halt länger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten