Soll ich jetzt mit ihm reden oder soll ich ihm nichts sagen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ex und bester Freund passt nicht zusammen. Das er bei deinem Verhalten verwirrt ist, kann ich gut verstehen. Entweder sprichst du mit ihm wegen des Zockens und ihr versucht es noch einmal miteinander, oder du solltest deutlich mehr Abstand halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laura02052003
30.10.2016, 07:15

Ich hab ihn schon darauf angesprochen mit dem zocken aber das interessiert ihn wenig

0
Kommentar von laura02052003
30.10.2016, 07:22

okay danke für die antwort

0

Rede mit ihm und sage ihm deinen Standpunkt. Das ist das Beste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laura02052003
30.10.2016, 07:22

okay danke für die Antwort

0

Dich vielleicht mal entscheiden, was du eigentlich willst? Entweder mit ihm zusammen sein. Oder eben nicht, aber dann hör auf, ihm Hoffnung zu machen und lass ihn frei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihm die Wahrheit sagen,je länger du wartest umso mehr macht er sich hoffnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laura02052003
30.10.2016, 07:16

ok danke für deine Antwort

0

Wenn er noch Gefühle für Dich hat, kann er Dich unmöglich als beste Freundin in sein Leben lassen.

Denn man kann eine unerfüllte Liebe nur abhäkeln, wenn man genügend Distanz dazu bekommt.

Und stell Dir vor, wie das für ihn wäre, wenn Du Dich in jemanden verliebst...er würde durch die Hölle gehen, wenn er dies eins zu eins mit ansehen müsste.

Darum sage ihm Klipp und Klar, dass Du nie mehr mit ihm als Paar zusammen kommen wirst.

Wie er dann entscheidet ist seine Sache, aber Du hast zumindest mit offenen Karten gespielt und warst somit fair gegenüber seinen Gefühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du nicht mit ihm zusammen sein willst solltest du ehrlich sein und ihm die wahrheit sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?