Frage von AnonymLiebe, 95

Soll ich jetzt ins Krankenhaus oder abwarten und evtl morgen zum Arzt?

Ich liege im Bett mit Unterleibsschmerzen und stechenden Rückenschmerzen im unteren Bereich, rechts.

Hatte heute schon brennen beim Wasserlassen und häufigen Harndrang.

Kann ich bis morgen warten oder muss ich ins Krankenhaus? Behandeln die mich da überhaupt in der Notaufnahme? Ist das ein Notfall? Ich habe Angst das es die Nieren sind.

Ich hab echt Schmerzen aber bin verunsichert bitte helft mir!!!

Antwort
von muschmuschiii, 82

das sind die klassischen Symptome einer Blasenentzündung. Jetzt erst mal schön warmhalten (Heizkissen, Wärmflasche) viel trinken, um die Blase durchzuspülen und gegen die Schmerzen evt. eine leichte Schmerztablette.

Morgen dann gleich zum Arzt, der wird evt. Antibiotika verschreiben, wenn sie bakterielle Ursachen hat, was sehr warscheinlich ist.

Gute Besserung!

Kommentar von AnonymLiebe ,

Danke hab eben angerufen und eine Termin ausgemacht 

Antwort
von Believer99, 82

Wenn die Rücken und Unterleibschmerzen so ausgeprägt sind, das dir das gehen schwer fällt würde ich die Notaufnahme aufsuchen. Werden die Schmerzen über Nacht erstmal stärker wirst du es bereuen die Notaufnahme nicht schon eher aufgesucht zu haben! 

LG

Antwort
von gutefrage2311, 79

Wenn du Schmerzen hast, sieh zu das du zum Arzt kommst. Die hast du nicht nur einfach so.

Antwort
von Dthfan00, 87

Geh auf jeden fall bitte morgen mal ins KH, wenn die schmerzen nicht besser werden dann geh heute noch

Grüße und gute besserung

Dthfan00

Kommentar von AnonymLiebe ,

Ich geh heute zum Arzt - geht doch auch erstmal oder?

Kommentar von Dthfan00 ,

Ja klar grht das

Gute besserung

Antwort
von LotteMotte50, 60

du hast eine ziemliche Blasenentzündung und brauchst auf jeden Fall einen Arzt der dir Antibiotika verschreibt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community