Frage von 20bunny00, 63

Soll ich jetzt ganz normal weiter essen?

Hallo, ich habe gestern ca. 4000 Kalorien zu mir genommen. Hatte dementsprechend Bauchschmerzen und hab mich schlecht gefühlt. Soll ich heute aber wieder ganz normal essen oder weniger und in der nächsten Zeit auch, um das "wieder auszugleichen"? Und wie viele Kalorien sollte ich eigentlich als w/14 41,8kg und 155cm eigentlich am Tag zu mir nehmen? Ich weiß viele werden sagen, so viel zu essen wie ich hunger habe, aber das hilft mir nicht wirklich..eine ungefähre Zahl wäre mir lieber, da ich eigentlich kaum hunger habe und wenn ich zB in der Schule hunger bekomme, aber kein essen mehr habe, nach so 30 Minuten auch keinen Hunger mehr verspüre, also dementsprechend auch nichts essen würde. LG

Antwort
von Branko1000, 31

Du brauchst nichts ausgleichen und auf die Kalorien brauchst du auch nicht streng zu achten. Natürlich ist es nicht schlecht, auf seine Ernährung zu achten, sodass man nicht zu dick wird, aber es so viel, dass du satt wirst, denn hungern ist nicht gut.

Antwort
von BradleyBiggle, 31

Hallo

iss jeden Tag ganz normal. Was soll das Kaloiengezähle... 

;LG

Kommentar von 20bunny00 ,

Ich habe eine Essstörung. Das geht leider nicht so einfach

Antwort
von herrlull14, 18

Es ist egal wieviel du isst, dass, was dein Körper verlangt sollte man zusich nehmen

Antwort
von JonasEhrenbeck, 18

Rechne mal deinen Bmi aus :)

Kommentar von 20bunny00 ,

Nicht so hoch, ich weiß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community