Ganz viele von meinen Freundinnen rasieren sich in ihrem Intimbereich ich bin mir aber nicht sicher ob ich das auch machen soll?Weil ich bin ja erst 13 Jahre könnt ihr mir vielleicht sagen ob ihr es macht und wenn wann ihr damit angefangen habt?Das würde mir sehr helfen und vielleicht Tipps geben wie ich es dann am besten machen kann..??

wenn du es nicht möchtest lass es.. ich hab damit auch erst später angefangen..

Es sind doch erst einmal zarte Pflänzchen, die noch nicht stören. Damit mußt Du Dich noch nicht quälen, dass kommt früh genug und dann regelmäßig.
lass dir einen busch wachsen mindestens 2meter langes haar
mach es erst wenns unangenehm ist ich meine wenn die tage kommen oder so dann ist es ja nicht so gut weil es anfängt zu verkleben und so wenn du noch nicht bereit bist dann wasch dich öfters am tag den es ist einfach nicht so hygenisch ich kenne das bei einer klassenkameradin sie rassiert sich icht aber dafü merkt man das weil wenn ich neben der sitze ich riche das und wenn es immer noch nicht kein guter grund ist dann mach es nur wenn du ein freund hast ich glaube der würde es nicht mögen wenn seine freundin ein busch sry wenn das assi anhört da ist

Das mußt du ganz für dich allein entscheiden was findest du estetischer? nichts anderes spielt eine Rolle

wenn du es für dich möchtest, spricht doch nix dagegen. aber nur weil es alle machen, heisst das nicht, das du es auch musst ;))

Wenn Du Dir nicht sicher bist, dann lass es BIST DU DIR SICHER BIST !!!

Was für eine Frage hahahaha Wenn du willst spazal dan mach es . aber ich sag dir einz wen du anfängst machsd du es dein leben lang du kanst nicht mehr aufhören auser du willst einen busch !
wenns Dich stört dann machs weg aber nicht nur weil es die anderen machen
Bin zwar keine frau aber nur weil es deine freundinnen machen muss du es ja auch nicht machen. Aber ist deine entscheidung
lass es doch. ich geh mal davon aus, das es eh keiner sieht!