Frage von Gym80951996, 168

Soll ich jetzt 17 min mit dem Auto fahren?

Hallo ich habe diese Woche frei und bin gerade aufgewacht und habe ziemlich Hunger. In meiner Stadt hat nix mehr los und die nächste Tankstelle ist eine Westfalentankstelle 17 min. entfernt mit dem Auto und wollte mir eine oder 2 Tiefkühlpizza holen obwohl ich nichtmal weiß ob sie dort welche haben ist aber eine größere Tankstelle soll ich dort hinfahren was würdet ihr tun

Antwort
von diesereinedude, 62

In der Zeit, in der du darauf wartest, dass dir jemand anderes die Entscheidung abnimmt, hättest du schon 2 mal hinfahren können :D Sowas unwichtiges kann man doch wohl für sich entscheiden, oder fragst du hier auch morgens, ob du mit Bus oder Fahrrad zur Arbeit fahren sollst? :D

Kommentar von Gym80951996 ,

Nein 😐

Kommentar von diesereinedude ,

Komischer Dude :D

Antwort
von ponyfliege, 33

bring mir auch eine mit.

quattro staggioni hab ich am liebsten.

Kommentar von Gym80951996 ,

Ok mach ich :-)

Kommentar von ponyfliege ,

danke ;-))

weck mich bitte, wenn du wieder da bist.

Kommentar von Gym80951996 ,

Gerne :-)

Kommentar von ponyfliege ,

falls du mich nicht wachkriegst - ich nehm sie dann zum frühstück.

guten appe.

und gute nacht.

ach ja... wenn die haben... ich hätt gern auch ein ü ei.

Antwort
von Lavendelelf, 50

Fahr hin. Wenn die keine TK Pizza haben kauf dir was anderes. Aber TK haben die meisten.

Antwort
von Whispywhisp6, 52

Ich würds machen. Hunger ist Hunger. Ich hab aber kein Auto :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community