Frage von Vking2, 99

Soll ich jemanden den ich nich persönlich kenne meine PS4 mit fifa16 und gta5 schenken. Oder nützt er mich eher nur aus?

Schenken: ja oder nein

Antwort
von TeoXdGamer, 21

Hey Vking ich weiß das ich dich glaube ich anfange zu belästigen da ich dich dauernd anschreibe aber ich hoffe du hast Verständnis dafür da es für mich eine große Sache ist! Könnten wir vielleicht privat in Kontakt treten also nummern austauschen? Ich schwöre auf mein Leben das ich dich nicht ausnutzen will.Meine Frage lautete ja nur wo ich eine ps4 ausleihen kann und du hast mir dann halt geschrieben das du mir deine schenken würdest dadurch habe ich so viel Hoffnung bekommen das ich jetzt so aufgeregt bin und nur noch daran denke!

Antwort
von TeoXdGamer, 8

Heißt es jetzt endgültig nein! Bitte antworte wenigstens das ist wie foltern für mich:D

Antwort
von ultraDo, 45

im leben nicht verschenken!

Kommentar von Vking2 ,

Danke

Antwort
von TeoXdGamer, 11

Kannst du mir bitte sagen wie du dich entschieden hast? Hoffe du hast dich jetzt nicht durch die Kommentare ukentschieden

Kommentar von TeoXdGamer ,

umentschieden

Antwort
von DataWraith, 57

Wenn Du sehr freigiebig bist, schenken. Ansonsten, warum? Da musst schon wichtige Gründe haben.

Antwort
von Arethia, 39

Hätte auch gern eine Ps4, schenk sie lieber mir.😉

Kommentar von Vking2 ,

Okey wenn du meinst

Kommentar von Arethia ,

Was ist denn mit deiner ps4, dass Du sie unbedingt loswerden willst?

Kommentar von Vking2 ,

Bin zu alt für ps4

Kommentar von Arethia ,

Dann verkauf sie doch lieber, dann hast Du noch was davon. Was bringts, sie irgendwen, den Du nicht kennst, zu schenken? Dann lieber nem Freund geben.

Antwort
von TeoXdGamer, 5

Sei doch bitte wenigstens so fair und antworte

Antwort
von SmithyK, 54

Schenken?  Niemals. Eher verkaufen 

Kommentar von Vking2 ,

Danke

Kommentar von SmithyK ,

Gerne. Und viel Erfolg 

Antwort
von TeoXdGamer, 3

Antworte doch mal wenigstens wieso?

Antwort
von HeymM, 45

Wenn Du jemandem etwas schenken willst, obwohl Du ihn nicht persönlich kennst, ist das ehrenwert von Dir und sicherlich eine gute Tat.

Aber wie kommst Du darauf das er Dich ausnutzt? Du machst es doch freiwillig,oder sehe ich das falsch?

Wenn ich jemandem etwas schenke, dann ohne das ich etwas von ihm erwarte - etwa eine Gegenleistung. Deshalb ist es ja ein Geschenk.

Kommentar von Vking2 ,

Er fragt mich die ganze zeit. Und sagt ich sei der beste wenn ich ihn das schenke. Deswegen wollte ich es wissen

Kommentar von HeymM ,

Aha, das liest sich ja schon ganz anders. Klar das Du für ihn der beste bist wenn Du ihm seinen Wunsch erfüllst. Kennst Du seine finanziellen Verhältnisse? Geht es ihm gut?

Ich an Deiner Stelle würde das an jemandem verschenken, wo ich genau weiß das er sich solch eine Spielekonsole niemals leisten könnte, ich aber es mir leisten kann, solch eine Konsole zu verschenken.

Aber mach´ das was Du für richtig hältst.

Kommentar von TeoXdGamer ,

Ja es war halt so das ich gefragt habe wo man sich eine ps4 leihen kann und er hat dann geantwortet das er mir seine umsonst geben würde da war ich halt auch erstmal verblüfft und richtig aufgeregt

Kommentar von TeoXdGamer ,

und da jetzt alle schreiben das er es nicht machen soll glaube ich das ich mir umsonst Hoffnung gemacht habe

Kommentar von TeoXdGamer ,

Ich muss aber auch zugeben das ich ihn glaube belästige ich mache ihn so viel Druck und schreibe ihn sehr oft deswegen an da ich so aufgeregt bin und kann es einfach net lassen sorry:D

Antwort
von Swagger18, 61

Warum nicht verkaufen? , und wasbist der anlass für das schenken?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten