Frage von user50034, 35

Soll ich Jailbreaken iOS 8.1.2?

Hallo, ich bin damals auf iOS 8.1.2 geblieben und irgend wann mal meinen iPod Touch 5G zu Jailbreaken. Garantie habe ich sowieso nicht mehr. Wenn ich auf iOS 9.3.3 update kann ich auch kein Jailbreak mehr durchführen, weil der nur für 64-bit Geräte ist. Soll ich es machen? Bin mir nicht sicher.

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für ios, 35

Hallo,

☆ Jailbreak für iOS 8.1.2 ist kein Problem. Dafür gibt es den TaiG oder PP Jailbreak.

☆ Für dein gerät wird es keine Unterstützung geben, da wie gesagt nur 64 bit unterstützt wird.

☆ zu updaten würde kein Sinn machen, da du sonst ein 6g bräuchtest.

☆ oder geht es dir um die Risiken.

LG 

Kommentar von user50034 ,

Also ob es sich auch lohnt :D Weil ich eigentlich mal wiederherstellen wollte, weil mein iPod echt lahm geworden ist... und wegen den Risiken. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass meint Gerät damit nicht mehr funktioniert?

Kommentar von Applwind ,

Beim normalen wiederherstellen gleich null. Beim Jailbreaken 1: 10000000. Beim entfernen aufpassen!

Kommentar von user50034 ,

Habe jetzt gejailbreakt. Hat sich gelohnt :) Was muss ich beim entfernen beachten ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community