Frage von SCFuchs, 82

Soll ich ja sagen oder was?

Hi leute. die frage wird jetzt ein bischen lang, aber dafür sehr ausfürlich, hoffe Ich. ich bin 14 und ein junge. Die Sache ist die, dass ich heute nachmittag auf dem weg von der schule ein mädchen angesprochen hat. ich weiß nicht mehr genau was sie gesagt hat, aber sie meinte dass sie mich nett und schon so weiter fände. jedenfalls hat sie gefragt, ob ich mir eine beziehnug mit ihr vorstellen könnte, mehr so nebenbei. Irgendwann ist dann rausgekommen, dass ihr vater ein hotel besitzt und wir sie gerne für uns beide ab und zu ein zimmer nehmen würde und wir würden dann, naja. sie hat gemeint, in ihrer eigentlichen beziehung liefe es gerade nicht so und ihr freund wolle noch nicht (keine ahnung warum?!). Jedenfalls würde sie gerne immer mal wieder ein zimmer für uns reservieren, dass wir dann ml könnten wenn ich lust hätte. Sie hat gesagt, wir würden natürlich klein anfangen mit blasen und so weiter. Aber sie hätte auch voll bock aauf mal richtig anal mit allem drumm und drann und seile und handschellen und so hätte sie auch schon und kondome. Achso vielleicht noch: sie ist gerade vor ein paar Tagen vierzehn geworden (selber werde ich bald fünzehn) aber ihre eltern würden davon sowieso nichts mitbekommen, meinte sie dann noch. Und sie sah einfach fantastisch aus, einfach perfekt in meinen augen. Klein und mit riesigen vorne und einem guten hinten... ;-) Naja, was würdet ihre machen? Soll ich sie anrufen oder ihr schreiben,d ass ich will oder nicht, was meint ihr so dazu dem thema?! Ich weiß halt nicht, mache ich mich da vlt strafbar, was meint ihr. Sie hat schließlich von gespielten vergewaltigungen mit seil und handschellen und so gesprochen, da weiß ich nicht so recht...

Antwort
von 9Franz9, 43

Also es klingt natürlich verlockend, aber ich würde aufjedenfall die Handschellen weglassen und das Seil.
Treff dich am besten mal mir ihr und rede einfach, versuche sie besser kennenzulernen und lass es dir dann nochmal durch den Kopf gehen...

Antwort
von ZEROCIRCLE, 25

Naja lern sie besser kennen und versuch ne beziehung aufzubauen. Du bist auch erst 14! Also Sex und so ist da noch so naja... nehm dir viel Zeit! :)

Antwort
von Blvmenkxnd, 46

Es hört sich ehrlich gesagt interessant an.. es kommt drauf an was du willst ^^

Antwort
von Blvmenkxnd, 27

Viele sagen jetzt wahrscheinlich >>Du bist doch noch viel zu Jung! Blablabla aber ich muss sagen das ich mich erstmal so mit ihr treffen würde und dann gucken wie sie so is. .

Antwort
von CNDersim, 39

Naja eigentlich ist das ein Traum aller jungen :D aber kanntest du sie vorher ? Weil du meintest sie hat dich einfach angesprochen wenn du sie davor nicht kanntest würde ich lieber aufpassen man weiß nie ...

Kommentar von SCFuchs ,

Naja, habe eigentlich andere Ziele in meinem Leben als sowas. Aber ich überlege es mir nochmal gründlich;-)

Antwort
von mrgoodlife2003, 29

Sag ja

Antwort
von kirbydance, 16

Wtf sag nein, sie hat nen freund und ihr seid um die 14!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten