Frage von lngXgthc, 308

Soll ich ja sagen oder nicht?...bitte mal lesen?

Hey...ich versuche mich kurz zu fassen...ich habe..naja ich will nicht sagsn streit...ich sag mal so, ich habe kein so gutes Verhältnis zu meinem Vater... ich bin nämlich in der schwarzen Szene als goth. Das heißt ich trage extrem viel schwarz, schminke mir die augen sehr dunkel ( obwohl ich ein kerl bin ) hab auch längere haare (obwohl ich ja wie gesagr männlich bin) ich liebe die dunkelheit ! Und ich liebe alles was nicht so ganz "normal" ist und so... und mein vater hat mir da öfter mal was zu gesagt... dass er das nicht gut findet usw

Und dass ich als Sohn eine Schande für ihn bin... das hat mich schon ziemlich mitgenommen als er das gesagr hat... ausserdem vergleicht er mich ständig mit meinem Bruder...dass er ja viel besser ist als ich etc...naja...ich habe als Sohn bei ihm wegen meinem Lifestyle jedenfalls ver#####

Und das dumme ist ja dass ich damit nicht klar komme...ich liebe meinen Vater einfach und würde mir eine bessere beziehung mit ihm wünschen...ich habe mit ihm letztens auf whatsapp darüber geschrieben und ihm gesagt wie weh mir das tut und so... und damn hat er etwas geschrieben, was ich zuerst nicht glauben konnte...und ich weiss dass das jetzt sehr unrealistish klingt aber..mein Vater hat mir angeboten, mich und meinen Lifestyle besser zu akzeptieren...also er will es VERSUCHEN unter der bedingung...dass ich mit ihm Sex habe...

Ich wusste ja vorher schon dass mein Vater bisexuell ist aber das er sowas von mir erwartet - mit MIR, seinem SOHN sex zu haben - hätte ich nicht gedacht... vielleicht ist es ja auch einfach weil er lange keine Beziehungen mehr hatte ( meine mutter und er sind schon sehr lange geschieden ) ich weiss nicht..

Ich möchte so gerne dass mein Vater mich akzeptiert...ich liebe ihn ja...ich weiss nicht..ich brauche euren Rat...ich habe ihm noch nicht geantwortet...was würdet ihr mir empfehlen ? :(

Antwort
von Yuurie, 50

Das ist jetzt schon bisschen was her, aber ich hoffe, du hast nein gesagt!

Lass dich bloß nicht von ihm erpressen oder drohen oder sonstiges dergleichen. So ein Mensch, der seinen Sohn dazu nötigen will, für seine Akzeptanz Sex zu haben, ist in meinen Augen kein Vater. Das ist eine psychisch krankhafte Person, wo sich solche Dinge auch nichts rechtfertigen lässt.

Du bist sein Sohn und kein Sexspielzeug.

Meine Empfehlung an dich: Entferne dich von ihm, er ist eine Gefahr für dich. brich am besten ganz den Kontakt ab. Und speicher diese Nachricht irgendwo sorgfältig ab. Falls er nämlich penetrant bleibt und dich weiterhin mit diversen Dingen belästigt, würde ich das alles sammeln und damit zur Polizei gehen, wenn er dich nicht in Ruhe lässt.

Antwort
von Blumenkind2016, 135

Sag nein, was dein Vater da macht ist emotionale Erpressung. Ich kann verstehen, dass du ein besseres Verhältnis zu ihm haben willst aber so kann das nicht Funktionieren es wird sicher nur noch angespannter und unangenehmer. Außerdem, wenn dein Vater dich akzeptieren kann, wenn du mit ihm Sex hast, dann kann er das auch so!    

Antwort
von Olchi100, 75

Nein, das wäre Inzest***
Vielleicht hat dir auch jemand einen Streich gespielt, denn ein Vater würde so etwas nicht von seinem Sohn verlangen.....

Antwort
von OBobb, 63

Darauf solltest du keinesfalls eingehen. Erstens bist du sein Sohn, und seinen Sohn liebt man und respektiert man wie er ist, mit geschminkten Augen oder ohne. Ich würde nach dieser Aktion den Kontakt zu ihm abbrechen. Aber das ist nur meine Meinung, du solltest mal jemand professionelles suchen. Es gibt zum Beispiel Organisationen wie Profamilia oder Tauwetter, da gibt es anonyme und kostenlose Gespräche und Beratung, einfach mal googeln. Die Leute dort sind nach meiner Erfahrung sehr nett. Tu nichts unüberlegtes! Ich wünsche dir in Zukunft viel Glück das du das geregelt kriegst.
LG👋🏼👋🏼
~Pablo🎈

Antwort
von psychopathin5, 78

Definitiv nein. An deiner Stelle würde ich ausziehen und den Kontakt abbrechen.

Kommentar von lngXgthc ,

bin schon ausgezogen...aber den kontakt abbrechen will ich ja nicht weil ich mich mit ihm versöhnen will :/

Kommentar von psychopathin5 ,

Sc*eiß auf versöhnen. Wenn er das ernst meinte dann brich den Kontakt ab. Dein Vater ist Krank.

Kommentar von lngXgthc ,

oh man... :(

Antwort
von Slatkimeda, 52

Okeeey alsooo das Gothic nicht jedermanns Sache ist, ist klar. Das dein Vater damit nicht einverstanden ist, gut er ist dein Vater und es stört ihn ABER das er sowas von dir verlangt das er überhaupt auf so eine IDEE gekommen ist mit Dir SEINEM SOHN zu schlafen DAS GEHT NICHT!!!!! Absolut Nein!!! Sowas ist echt das aller letzte!

Antwort
von Lexiaqueen, 112

Sage nein, es muss auch einen anderen Weg geben. Außer du willst es selbst. Ich verstehe das du eine bessere Bindung zu deinem Vater willst aber er nötigt dich dazu. Sage das du das nicht willst, sondern sage das er irgendetwas anderes fordern soll. Zudem ich es echt mies von deinem Vater finde das er dich quasi besticht... traurig unsere Welt... Da hätte ich lieber keinen Vater...

Kommentar von lngXgthc ,

Danke... :(

Antwort
von Altersweise, 153

Wenn das jetzt kein grober Witz ist, den du zum besten gibst, dann ist dein Vater sexuell nicht "bi", sondern extrem gestört und braucht dringend eine Therapie. Aber nicht von Dir!

Dein Wert bemisst sich übrigens nicht danach, ob du langeHaare hast und dir die Augen schminkst, sondern danach, was du im Herzen und in der Birne hast.

In zehn Jahren ist deine "goth"-Zeit vielleicht eine nette Erinnerung, aber ein sexuelles Verhältnis zu deinem Vater ein immerwährender Albtraum.

Antwort
von PhantomKatze, 86

hab nicht mit im sex bist du verrückt!!!!!

Wenn er dich so nicht akzeptiert dann gar nicht!!!

Kommentar von lngXgthc ,

Danke... aber wie denn sonst ? :(

Kommentar von PhantomKatze ,

Um gottes willen besprech das mit ihm und sag im das du auf keinen fall sex mit ihm willst!! Und das er dich gefälligst so akzeptieren sollst wie du bist. Du bist nunmal eher "goth" mässig und das ist das was du magst du fühlst dich gut mit dem was du magst

Antwort
von Lulu646785, 88

Sag nein!!!

Er ist dein Vater und es ist falsch von ihm dich deswegen so zu behandeln. Es ist deine Entscheidung wie du dich kleidest und damit muss er leben. Du bist immer noch sein Sohn und daran wird sich nichts ändern. Entweder lebt er damit oder er lässt es. Ich finde es falsch jemanden nach seinem aussehen zu beurteilen.

Es ist unter aller sau, sex mit dir haben zu wollen nur damit er seine Meinung ändert. 

Wie man nur an so etwas denken kann ist für mich unbegreiflich.

Sorry aber wenn ich so etwas höre/lese bekomme ich wut, nicht wegen dir, sondern wegen deinem vater.

LG Lulu

Antwort
von Othetaler, 129

Auf dieses "Angebot" solltest du keinesfalls eingehen.

Außerdem könnte ich mir gut vorstellen, dass da nicht dein Vater am Handy war und dich irgendjemand verarschen wollte.

Antwort
von lyssander, 58

Sage auf keinen Fall ja !!! Sage nein !! Dein Vater hat sie doch nicht mehr alle ! Er ist krank ! Du als sein Sohn solltest für ihn kein Sexobjekt sein sondern sein SOHN den er akzeptiert...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community