Frage von BellaNow, 97

Soll ich ja oder vieleicht oder nein sagen,ist ernst gemeint?

Also,die sache ist die!Ein Junge und ich sind in einander verliebt,aber meine BFF hasst ihn...und eine andere Freundinn von mir ist in ihn verliebt!Und nächsten Mittwoch will er mich Fragen,ob wir zusammen sein wollen!Ich weiss einfach nicht,soll ich mit ihm zusammen sein,oder meine Freundinn nicht entäuschen?Danke schon mal,BellaNow❤️

Antwort
von Schuhu, 52

Möchtest du mit dem Jungen zusammen sein? Wenn ja, schnapp ihn dir. Du hast Angst, deine Freundinnen zu enttäuschen. Haben die keine Angst, deinem Glück im Weg zu stehen?  Es wird ihnen noch oft passieren, dass Jungs, in die sie verliebt sind, eine andere haben wollen. Oder dass Freundinnen mit Jungs (später mit Männern) zusammen sind, die sie nicht leiden können. Im Leben läuft nicht alles nach Plan.

Kommentar von newcomer ,

dickes DH

Kommentar von BellaNow ,

Vielen dank,du hast recht!❤️

Antwort
von Jaudel, 13

Ich würde ja sagen
Wer weiß vll ist er ja der richtige
Und wenn deine Freundinnen etwas gegen deine liebe zu ihm haben sollen sie es entweder akzeptieren oder sich verpissen!
Denn wenn sie dir nicht dein Glück gönnen sind sie keine wahre Freunde!

Kommentar von BellaNow ,

Ja,danke!Da hast du wircklich recht....danke❤️

Antwort
von pinked, 39

Woher willst du denn wissen wann er dich das fragt ? Klingt meiner Meinung nach ein bisschen sehr komisch, deine Story. Davon abgesehen ist es deine Entscheidung ob du ihn gut findest oder nicht, und nicht die Entscheidung deiner Freundinnen.

Kommentar von BellaNow ,

Ich weiss das,weil es meine BFF mir erzählt hat😂

Antwort
von newcomer, 54

oha wenn er so viele Bewerberinnen hat wäre ich vorsichtig denn er wird eine nach der anderen abchecken und wenn ihm diese nicht passen was anderes suchen

Kommentar von MJloverin ,

Ja bin deiner meinung

Kommentar von BellaNow ,

Naja nur zwei,meine Freundinn und mich,meine Freundinn mag er nicht wircklich!Aber danke trotzdem viel mals!❤️

Kommentar von newcomer ,

nur 2 die euch bekannt sind

Antwort
von sojosa, 42

Ihr seid verliebt, was fragst du noch? Was willst denn du? Nur das ist wichtig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community