Frage von NIKL02, 86

Soll ich iPhone 7 oder iPhone 7 Plus kaufen?

Antwort
von Frage130713, 56

Es kommt drauf an was du damit machen willst! Beide handys sind sehr gut!

Wenn du gerne und viel Fotografierst und videos machst, ist das Plus besser, weil es halt den optischen zoom hat, welches keinerlei qualitätsverlust hat. Außerdem ist die akkulaufzeit etwas länger.

Die kamera vom normalen 7 ist natürlich auch super, hat aber halt digitalen zoom, wobei die qualität dann leidet.

Also es ist ganz dir überlassen. Hoffe konnte dir helfen :)

Antwort
von lonni123, 48

Wenn du lieber große Handys magst, dann das Plus. Ich werde mir auch ein Plus kaufen. Es kommt immer darauf an ob du lieber große oder kleine handys magst. Das iPhone 7 Plus ist sicherlich viel besser zum Lesen von Texten oder zum Spielen.
Hoffe ich konnte helfen
LG lonni123

Antwort
von BugattiVision, 55

Keins davon. Beide Handys strahlen sehr stark. Das iPhone 7 strahlt 5x so stark wie das S7 Edge, das iPhone 7 Plus 4x so stark.
Auch wenn es nicht bewießen ist, dass Handystrahlung auf Dauer krebserregend ist, ungesund bzw. gefährlich ist sie auf Dauer auf alle Fälle.
Zwar liegt der SAR-Wert des iPhone 7 unter der Deutschlandnorm, aber das ist eben auch nur eine Norm, die von heute auf morgen geändert werden könnte, falls bewießen ist, das Handystrahlung krebserregend ist.
Ich will hier nicht das iPhone 7 schlecht reden, es ist ein super Handy, bloß es strahlt eben unnormal stark.
Zwar werden Applefanboys meinen Kommentar eh haten, aber das ist eben die Wahrheit. Und wer auf seine Gesundheit achtet, sollte auf ein iPhone 7 / 7 Plus verzichten.
LG

Kommentar von Recorsi ,

Strahlung,strahlung,strahlung. Bla bla bla

Kommentar von BugattiVision ,

ach ja? meine mutter hat schon hautkrebs, sie musste MEHRFACH operiert werden, das ist nicht schön!

Kommentar von FrageAntwort8 ,

Warum hat dein Kommentar 2 Dislikes?!
Bin ein richtiger Applefan, aber dein Kommentar...
Man muss wirklich dir recht geben... Das ist die Wahrheit...
Ich benutze nun das iPhone 6s Plus und ich habe jetzt irgendwo gelesen/gesehen, dass man die Strahlung mit so einer Schicht oder so reduzieren kann...
Dieser Punkt wird oft nicht benannt, da es niemanden interessiert... Aber erstmal muss es ja erst bewiesen werden, damit es einen Skandal gibt...

Kommentar von BugattiVision ,

Da sagst du mal die Wahrheit. Aber was nicht bewießen ist, interessiert wenige.

Antwort
von KyraEve16, 45

7, weil vieeeel handlicher und dennoch gleich vom System etc.

Kommentar von FrageAntwort8 ,

Hahaha... niemals! Das ist so ein Minidings... Dafür würde ich nie 900€ bezahlen...
iPhone 6s Plus ist vor kurzem mein Begleiter...
Ich bin so froh gewesen nicht zum kleineren Modell gegriffen zu haben... 750p?!?! Und dafür 900€?!?! Never in my life!

Antwort
von Dovahkiin11, 46

Was erwartest du darauf als Antwort? Das, wodurch du mehr Nutzen erzielst. Wenn es dir die exorbitanten Preise wert ist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten