Frage von borntodie483, 13

Soll ich Internationales Management studieren?

Hey. Ich bin Gustavo, aus Brasilien und wohne in Deutschland seit 2012. Ich hab bis jetzt die Schule besucht und nebenbei Deutsch gelernt. Jetzt mach ich Berufskolleg und bin im zweiten Jahr. Ich hab mir überlegt ob ich danach International Management an der FH in Karlsruhe studieren soll, da ich Sprachen liebe und etwas studieren will, womit ich später relativ gut verdienen kann. Aber das Problem ist, dass ich mir Sorgen mache da Deutsch nicht meine Muttersprache ist und ich öfters Probleme mit meiner Aussprache habe oder weiß nicht richtig wie ich mich ausdrucken soll. BWL finde ich interessant aber ist auch schwer und da ich sprachliche Probleme habe ist es noch ein bisschen schwerer.

Lehramt u.A. wäre nichts für mich. Außer Internationales Management weiß ich nicht was ich studieren soll. Ich wollte schon immer Schauspieler werden und dafür bin ich auch begabt, aber es ist halt nichts Sicheres...

Was denkt ihr?

Antwort
von 11inchClock, 13

Bei "International management" ist dein Englisch auch wichtiger.

Kommentar von borntodie483 ,

Das will ich hoffen :D dann wärs halb so problematisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten