Frage von FreakigFelix, 21

Soll ich Interesse zeigen oder es lassen?

Hallo also habe eh schon öfter erzählt das ich jemanden im Boxtraining kennengelernt habe und ja wir haben jetzt nummer getauscht und schreiben manchmal auch, ich schreibe sie meistens an , ich möchte nur nicht zu sehr mit ihr schreiben denn ja das zeigt doch das ich Interesse habe , aber auch ihr nachrenne und bei ihr ist das manchmal so sie zeigt Interesse und dann wieder nicht, Also dieses Katz und Maus spiel andererseites arbeitet sie sehr viel sie ist Anwahltsgehilfin . Und sie hat mir schon ein Treffen abgesagt weil sie Zuviel Arbeit hatte und allein dort war was ich verstehen kann . Meine Frage ist jetzt ich wollte sie fragen ob wir diese Wochende noch was machen oder vielleicht nächste, oder soll ich sie kommen lassen ? Noch dazu sie ist 26 und ich 21 für sie ist es kein Problem das alter, für mich auch nicht ganz im Gegenteil ? Was soll ich tun ??

Antwort
von Cherryredlady, 7

Ich würde sie nach einem Treffen fragen. Sonst geht das ewig so weiter, dass ihr schreibt und du nicht genau weißt woran du bist

Kommentar von FreakigFelix ,

habe sie schon gefragt via whatssapp weil sie nicht im Training war aber sie hat noch nicht zurück geschrieben weiß nicht wo ich stehe mag aber nicht jetzt sie mit dem Schreiben nerven

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten