Frage von nummer12345678, 23

Soll ich ins Verein, was soll ich im Fomular schreiben?

Hallo. Ich (m) bin 16 und will mit Thaiboxen anfangen. Ich habe auch ein Verein im Internet gefunden, es ist nur 1 km weit von mir. Auf der Internetseite steht die Nummer und man kann anrufen, wenn man Fragen hat. Man kann aber auch ein Fomular ausfüllen und dort muss man seine e-mail und namen eingeben und Telefon nummer und dann kann man sein Text schreiben. Soll ich lieber Anrufen oder diesen Formular ausfüllen? Ich will eher den Fomular ausfüllen, da ich irgendwie angst vor'm Anruf habe. Was soll ich denn schreiben? Soll ich schreiben wie alt ich bin? Danke :-)

Antwort
von ObviousTr0ll, 17

Wie wäre es, wenn du erstmal persönlich da vorbei gehst und beim Probetraining teilnimmst?

Kommentar von nummer12345678 ,

ich wollte darum fragen wann ich ein probetraining machen kann

Kommentar von ObviousTr0ll ,

Dann ruf einfach an. Oder schau im Internet wann der nächste Einsteigerkurs ist.

Anruf = 2 Minuten und du weißt bescheid

Forumlar = 1-2 Tage Wartezeit

Da du dort eh trainieren möchtest solltest du dich nicht vor dem Anruf "fürchten"

Viel Glück!

Kommentar von nummer12345678 ,

was soll ich beim anruf sagen? Soll ich mein alter sagen?

Kommentar von ObviousTr0ll ,

Meld dich mit deinem Namen und frag nach dem nächsten Probetraining und was du mitbringen sollst. Ob du dein Alter sagen möchtest oder nicht bleibt dir überlassen, es kann aber sein, dass die was von deinen Eltern brauchen falls du dich dort anmelden möchtest.

Kommentar von nummer12345678 ,

ok ich habe angerufen die Mailbox kam, darum habe ich den Fomular ausgefüllt und folgendes geschrieben: ,, Hallo. Ich bin 16 und wollte Fragen ob ich ein Probetraining in Thaiboxen machen kann? Danke '' ist das so ok?

Kommentar von ObviousTr0ll ,

Top! Wirst schon ne Antwort bekommen

Antwort
von sandy12345, 12

ruf lieber an, kann ja nicht peinlich werden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten