Soll ich ins Stadion gehen, denn Ich habe Angst ( wegen Paris...)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Fakt ist, dass es zur Zeit eine erhöhte Terrorgefahr in Europa gibt. Fakt ist auch, dass die Ziele meist große Veranstaltungen sind.

Allerdings wurden seit dem Attentat in Paris die Sicherheitsmaßnahmen in so ziemlich jedem europäischen Land erhöht. Seien es erhöhte Anzahl an Polizisten, oder Sprengstoffhunde bei derartigen Veranstaltungen.

Das alles ist aber kein Grund zu sagen, dass es nicht gefährlich ist. Darum denke ich, sollte dies jeder für sich selbst entscheiden.

Es ist der falsche Weg nur noch Angst zu haben und jede Art von Menschenmengen zu meiden, allerdings kann dir auch keiner sagen, dass absolut keine Gefahr besteht...

Mach das, was du für richtig hältst :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Wahrscheinlichkeit ist höher, dass du überfahren wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Angst hast, dann wird dir aber der Spass beim Zuschauen vergehen. Deshalb bleibe lieber zu Hause und meide große Menschenansammlungen. Passieren kann allerdings überall etwas. Laufend passieren Verkehrsunfälle aber kaum jemand hat Angst sich ins Auto zu setzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die haben alle die Sicherheitsvorkehrungen verstärkt, brauchste eigentlich keine Angst zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versteck dich lieber im Keller - für den Rest deines Lebens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung