Frage von dgunic, 67

Soll ich ins Krankenhaus oder ist es normal?

Ich war vor einem Monat und länger im Krankenhaus, da ich mich an meinem Fußzeh verletzt hatte: mein Knochen ist abgesplittert am Fußzeh. Die Ärzte hatten mir dann damals ein Verband dran gemacht und meinten ich soll mein Fußzeh schonen und mein Verband in spätestens 3 Wochen abmachen. Hab ich auch gemacht. Bis heute habe ich trotzdem schmerzen wenn ich mein Fußzeh berühre und er ist ein wenig angeschwollen, ist aber nicht leicht zu erkennen das er angeschwollen ist - trotzdem angeschwollen. Ich kann garkeine hohen Schuhe tragen weils wehtut. Jetzt frag ich mich, ist das normal? soll ich mein Fußzeh lieber untersuchen lassen? Falls ja, soll ich zum Hausarzt (die haben meistens aber nie Ahnung) oder doch lieber ins Krankenhaus (Notfallaufnahme) ICH BITTE UM RAT

Antwort
von FrauEule, 34

Lass den Zeh nochmal untersuchen falls es normal ist hast du zumindest Gewissheit das alles soweit passt

Antwort
von Mial777, 30

In diesem Fall rate ich dir das krankenhaus zu nehmen...

Also macht dich auf den weg und viel glück

Antwort
von josef788, 27

Das musst du für dich entscheiden. Ich weiss nicht wie schlimm es ist und wie stark deine Schmerzen sind

Antwort
von Barbdoc, 5

Hohe Absätze wirst du vermutlich in den nächsten 3Wochen auch noch nicht tragen können. Laß deinem Zeh die Zeit, die er zum Heilen braucht.

Antwort
von BekirIzmir35, 20

Oh mein Gott du kannst keine hohen Schuhe anziehen? Ruf am besten den Notarzt und lass dich in die Notaufnahme fahren -.-

Was geht denn in dein Kopf vor? Die Notaufnahme ist für Notfälle .. Zwar ist für dein Anliegen das Krankenhaus zuständig da es ggf. nen Garantiefall ist aber es ist kein Notaufnahme Anliegen .. Von daher ruf das KH morgen an, schilder die Problematik und lass dir nen Termin geben.

Kommentar von dgunic ,

ganz schön frech :-D

Kommentar von BekirIzmir35 ,

Bin Kanacke, das liegt in unserer Natur ;)

Kommentar von dgunic ,

Traurig. bin auch Ausländerin, kann mich trotzdem zurückhalten :-)

Antwort
von Biberchen, 14

geh zu einem Chirurgen und laß den Zeh röntgen, das hat aber bis Montag Zeit.

Antwort
von bbbrigitte, 13

hatte den fuß gebrochen es hat über 1/2 Jahr gebraucht bis die Schmerzen weg gingen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community