Frage von keykey1601, 35

soll ich ins kh?

hallo, ich bin 15 jahre alt und war gestern mit freunden aus. ich habe gut eingeteilt 5 spritzer getrunken und beim letzten ist mir plötzlich total schlecht geworden ich bin auf das wc und habe erbrochen dann konnte ich kaum noch stehen weder noch reden mein freund hat mir erzählt dass ich stark halluziniert habe ich selbst weiß vieles von dem abend nocht mehr

jetzt am tag darauf kann ich bis jetzt nichts essen und nichts trinken weil alles immer wieder hochkommt ich kann nichts im magen behalten und mir ist dauerhaft übel

meine frage lautet ob ich ins kh fahren soll oder nicht

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von DerPate19811, 19

Heul nicht rum, Schlaf deinen Kater aus und denk beim nächsten mal vorher nach.

Antwort
von joheipo, 29

Geh ins Bett und fall mit Deinen Wehwehchen bloß nicht der Allgemeinheit zur Last. Im Krankenhaus haben sie wichtigeres zu tun, als sich mit hypochondrischen Teenies abzugeben.

Wenn Du wieder kotzen mußt, lernst Du wenigstens, daß Alkohol für Minderjährige wie Dich nichts ist.

Kommentar von Michia12 ,

Gut ausgedrückt👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community