Frage von DuduY, 53

Soll ich ins Fussball?

Hallo, Ich bin zwischen 12 und 14 jahren (mein genaues alter will ich nicht vertaten). <<👩🏽>>Ich will schon seit längerem Fussball spielen doch musst meinen Halux operiere dann habe ich ihn operiert ABER die OP hat nichts gebracht da meine Füsse zu gelenkig oder so waren🙄Und desswegen kann ich diese Töggeli Schuhe nicht anziehen und wenn dann würden sie nach paar wochen auf der seite reissen

Also dann habe ich mit dem Trainer gemailt und er hat gesagt ich solle zu einem Probetraining kommen und dann würden wir weiter schauen! Oke mein Traum ist in erfüllung! ABER ich würde zu den ... Junioren Und dort hat es jungs aus meiner klasse die mich immer mobben da ich ein wenig dicker als die anderen bin und nicht so viel ausdauer habe.

Also soll ich gehen ?

Wenn ja wie soll ich mich verhalten?

Was soll ich machen damit ich trainierter bin (habe 5Tage Zeit!)

Gibt es irgendwelche speziellen Schuhe die breiter geschnitten sind als diese Töggeli Schuhe??

(((Für die die nicht wissen was ein Halux ist: unterhalb meines grossen zehens steht der knochen raus!!!)) an beiden füssen!!

Und ja bitte helft mir einfach ahh und wenn die jungs mich mobben dann sagt der trainer nichts solche sachen gehen im am *** vorbei!! Help😿 Lg DuduY

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Jung, laufen, trainieren, 22

Hallo!

Was soll ich machen damit ich trainierter bin (habe 5Tage Zeit!)

Laufe etwas , mehr geht in der kurzen Zeit nicht. Wirst Du da gemobbt so macht das weder Sinn noch Spaß. Kannst Du dich nicht durchsetzen suche Dir einen anderen Verein.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.


Antwort
von priesterlein, 33

Zwischen 12 und 14 liegt nur die 13.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community