Frage von GeNeTiKkx13, 45

Soll ich ins Fitnessstudio gehen Bin erst 14 Jahre alt?

Ich weiß nicht den ich bin da eh nicht so der Typ für meine Freunde fangen damit jetzt langsam auch an und mach auch nicht viel Hobbymäßig.

Antwort
von ProBroArmy, 36

Hey Bro, warum nicht? Wenn du schon ins Fitnessstudio gehst, dann schau besonders am Anfang auf eine perfekte Technik bei den Übungen (nicht das du dich noch schlimm verletzt), weil das extrem wichtig ist und dir mehr bringt als wenn du nur mit ewtrem schweren Gewichten trainierst die du gar nicht hochbekommst! Deine Ernährung und dein Training sollten auch zu 100% stimmen, damit du maximalen Erfolg hast.

Ich hoffe du hälst das ein und hoffe du hast viel Erfolg

ProBroArmy! :D

 

Kommentar von GeNeTiKkx13 ,

Danke, Ehm ich hab mich mal umgehört und das scheint noch ziemlich teuer zu sein, wie hast du das finanziert? :D

Kommentar von ProBroArmy ,

Also ich mach´s so dass meine Eltern und ich hälfte hälfte machen. Sehr zu empfehlen ist auch ein Nebenjob oder so wo du schon locker eigentlich dir das finanzieren könntest.

Antwort
von jaxstar, 39

Bin auch 14 und gehe ins Fitnessstudio:-) Du musst halt darauf achten dass du die Übungen korrekt ausführst, und dass du nicht nur an den 100kg Hanteln sitzt ;) Außerdem würde ich dir empfehlen zu einem Fitnessstudio wie Fitnessfirst oder JustfitPremium zu gehen umd NICHT zu einem wie MCfit, weil da die Trainer einfach besser aufpassen(und es auch mehr gibt)

Hoffe ich konnte helfen,

Lg

Antwort
von vlpru, 44

Ich war früher auch in einen Sportclub (bin 14), Jedoch hab ich damit aufgehört und trainiere lieber mit meinen eigenen Hanteln zuHause

Antwort
von prelude89, 45

Mach den Sport der dir liegt, bei mir wars volleyball. Wohl auch weils da Mädels gab im gegensatz zu Fussball wo alle anderen hinrannten, aber das ist eine andere Geschichte. ;o))

Antwort
von Daikanyama, 26

Darf man mit 14Jahren überhaupt schon ins Studio? Ich hab da ne "ab 16 Jahren"-Regel im Kopf. Kann mich aber irren...

Kommentar von jaxstar ,

nicht mehr, da sind halt die einen Studios noch so und die anderen nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community