Soll ich ins Ausland oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey,

ich möchte auch ins Ausland. Ich habe mich schon darüber viel informiert und viele haben gesagt, dass es eine einmalige Chance ist und man die Sprache leicht lernt (in 2-3 Monate) oder verbessert und das Freunde finden geht super schnell. Ich würde es machen, wenn du älter bist wirst du so eine Gelegenheit nicht so schnell bekommen.

Hoffe ich konnte dir helfen <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Thema Liebe: Was ist wenn DIE FREUNDIN im Ausland ist und Du sie nicht kennen lernst weil Du daheim bleibst?

Mache den Auslandsaufenhalt er wird Dir in deinem weiteren Werdegang auf jeden Fall nützlich sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich bin vor zwei Jahren nach Madrid gezogen und habe hier begonnen zu studieren. Es war die beste Entscheidung meines Lebens und man trifft wirklich super Leute.

Tu es auf jeden Fall!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir empfehlen ins Auslanf zu gehen und das mit der Traumfrau ist quatsch, du könntest sie genau so gut auch dort treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leucolone
06.11.2016, 16:21

Ausland*.

0

Ich würde sofort gehen ohne lange zu warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung