Frage von Buecherschrank9, 78

Soll ich inn die schule gehen?

Hallo,ich bin heute morgen aufgewacht und hatte mega Halsschmerzen, schnupfen und leichtes Fieber.Da ich aber schon letzte Woche ein Tag verpasst habe ist es mir ziemlich unangenehm heute zu fehlen.Was würdet ihr machen? Danke im voraus

Antwort
von ninjaunicorn, 46

Wenn du dich nich gut fühlst bleib lieber zuhause! 

Ich bin jetzt auch schon den 2. Tag zuhause weil ich einer Erkältung hab  ich denk mir immer lieber bleib ich 2 tage zuhause ruhig mich aus und bin dann wieder fit als das ich mich krank hinschlepp mich nicht ausruhen kann und dann ne Woche oder sogar 2 so halb krank durch dir Gegend renn. 

Da bist du dann ja auch nich so produktiv und kannst dich nich so gut konzentrieren. Bleib lieber daheim.

Ich hoffe ich konnte helfen!

LG und gute Besserung!!!

Kommentar von Buecherschrank9 ,

Ich glaube ich bleibe auch Zuhause obwohl ich letzte Woche schon 1 Tag krank war

Kommentar von ninjaunicorn ,

Du kannst ja nichts dafür wenn du krank bist. 

Antwort
von TheAllisons, 36

Wenn du dich krank fühlst gehe zum Arzt und hole dir ein Attest und bleibe zuhause

Antwort
von vane13mischi13, 13

Ein Tag ist garnicht's . Also keine Sorge wenn du dich nicht wohl fühlst und Krank bist bleibe zu Hause. Da ist im Bett liegen dann doch besser :)

Antwort
von RM130715, 49

Bleib besser zuhause. Wenn du sogar fieber hast. Nicht nur für dich sondern auch für deine mitschüler. Du könntest sie anstecken :/

Antwort
von xdmartinhi, 25

Wenn du krank bist geh zum arzt und lass di h krankschreibeen. Dann kriegst ne beestätigung und es zählt nicht als unentschuldigt

Expertenantwort
von goali356, Community-Experte für Schule, 23

Ruhe dich lieber aus, und lasse dich von deinen Mitschülern informieren, was ihr heute gemacht habt.

Antwort
von JACE5, 33

zuhause bleiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten