Frage von barfuss223, 88

Soll ich in Turnschuhe Socken anzuziehen, morgen hab ich Sporttag?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von minaray1403, 20

Ja, du solltest grundsätzlich Socken beim Sport etc. tragen. Die werden ja nicht ohne Grund hergestellt.

Antwort
von LucyDE, 40

Wäre besser, blasen tun sehr weh

Kommentar von barfuss223 ,

Danke für Deinen Rat!

Kommentar von LucyDE ,

Kein Problem :)

Antwort
von finNdelkindk, 52

Ohne socken bekommst du blasen & du schwitzt und der Schweißgeruch geht nicht mehr wirklich aus deinen Schuhen raus, vor allem wenn du Sport machst ist es ohne Socken besonders unangenehm.

Kommentar von barfuss223 ,

Danke für Deinen Rat!

Antwort
von MartinHK, 12

Und warste jetzte barfuss drin auf dem Sporttag? Wieviele Blasen gabs:-)?

Kommentar von barfuss223 ,

Gar keine!

Antwort
von eni70, 33

Wenn du weder Blasen noch stinkende Schuhe und Füsse möchtest, zieh Socken an ;-)

Kommentar von barfuss223 ,

Danke für Deinen Rat!

Antwort
von mailbox45, 22

Es sieht definitiv besser aus wenn du sie in Turnschuhe anziehst als über Turnschuhe

Kommentar von barfuss223 ,

Ok Danke für Deinen Rat!