Frage von chrisquad2, 27

Soll ich in League of Legends mit meinem Team Mate ein BotGame oder ein Normales Game machen?

Wie es oben beschrieben ist Ich level 18 ____Er level 8

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aitee, Community-Experte für League of Legends, 21

Das kommt auf den Lernfortschritt deines Freundes an. Botgames sind super, um die grundlegenden Mechaniken und Abläufe des Spiels zu lernen und um sich an die Steuerung etc. zu gewöhnen.
Wenn er das kann, sind Normalgames auf jeden Fall sinnvoller, weil man dadurch eben das menschliche Verhalten lernen und adaptieren kann.

Antwort
von GiacoUser, 19

Ich fand schon immer bot-games dumm, besonders für Anfänger. Was die in game machen ist komplett falsch und dein freund würde nichts draus lernen. Am besten lernt man
was wenn du zu ihm gehst und ihm die grundlage erklärst.

Antwort
von TalonNEUr, 6
Normal Game

ich sags mal so, ich war damals so schlecht das ich nur gefeedet habe, wodurch ich irgentwann nur noch bot games gespielt habe. dadurch war der einstieg in pvp aber sehr schwer.


ich würde schon normal empfehlen den lernt man es gleich richtig.

natürlich würd man geflamt aber das ist leider so.

Antwort
von Khuang, 19
Bot Game

Ich würde BotGames bis Level 15-20 machen, je nachdem wie schnell er bzw. ihr lernt.

Man kann dann zu mittelschweren Bots wechseln, die ziemlich stark sind.


Antwort
von KuehleHilfe, 24
Bot Game

Erstmal Bot Game damit er sich einfinden kann und wenn ihr mekrt dass Botgame locker klappt, macht ihr normal.

Antwort
von fb2120, 27
Normal Game

Damit ihr euch beide levelt und ihr, insbesondere er, Erfahrung sammelt. 

Kommentar von Jp98125 ,

vlt anzwortest du auch ?!

Kommentar von fb2120 ,

Worauf?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten