Frage von JapaneseBoy, 52

Soll ich in Japan oder Deutschland studieren?

Ich bin erst 15, weiß es ist noch früh... Aber hätte gern einen Plan ^ ^ Und gewusst wo es besser ist, oder kommt es auf die Richtung an? Das Finanzielle ist weniger wichtig. Muss dazu sagen, dass ich zwar Japanisch kann aber ich bin mit der Kultur nicht so vertraut wie meine Eltern zum Beispiel. Weil sie da gelebt haben und ich nur abundzu dort bin. Kann das ein Problem sein?

Danke LG Koji

Antwort
von M1603, 15

Wenn du auf vernuenftige Bildung wert legst und vielleicht irgendwann mal Experte fuer dein Fach werden willst, dann solltest du einen grossen Bogen um das japanische Bildungssystem machen. ; )

Kommentar von JapaneseBoy ,

Oh und wieso? Danke für die Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten