Frage von namex187, 46

Soll ich in in Ruhe lassen oder direkt sein?

Hallo,

ich habe vor einer Woche einen Single Mann über eine Singlebörse kennengelernt. Eigentlich bin ich kein Freund von sowas, aber ich hab mich spontan angemeldet und er war optisch und vom Schreiben sehr sympathisch, er wohnt in meiner Stadt. Zweimal wollten wir uns treffen, aber es kam immer was dazwischen, mal konnte er nicht oder ich. Seit drei Tagen ist er für ein paar Wochen zur Kur, an den Wochenenden darf er nur tagsüber raus, möchte dann aber sich um seine Familie (Eltern, Geschwister) kümmern. Wir haben intensiv geschrieben und ich möchte ihn unbedingt kennenlernen. Ich verlange nicht viel, vielleicht kurz einen Kaffee trinken.Ich weiß nicht, ob es besser ist das ganze erstmal aufs Eis zu legen und ihn ihn ruhe zu lassen, oder ihn mal darauf anzusprechen...

Antwort
von regex9, 29

Sprich ihn darauf an, was ihm lieber ist. Sonst kommt es nur zu Missverständnissen und er ist ganz weg.

Antwort
von Ostsee1982, 15

Vor einer Woche kennengelernt, seit 3 Tagen is er auf Kur. Das heißt ihr wolltet euch innerhalb von 4 Tagen 2 mal verabreden. Ich persönlich finde das sehr überstürzt und bin auch der Meinung, dass er auf Kur andere Prioritäten hat als sich mit dir zu treffen. Was läuft dir davon dich mit ihm zu treffen wenn er seine Kur beendet hat?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community