Soll ich in einen Handball Club gehen BITTE LESEN?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde mir die Regeln davor mal anschauen und so bekommst du auch einen Eindruck ob der Sport was wäre und dann einfach ausprobieren. Wenn du denen nicht sagst dass du eine lern Schwäche hast dann weiß das auch keiner und niemand lacht dich aus. Irgendwann macht dir das auch nichts mehr aus was andere über dich sagen und wenn du an dem Punkt bist dann kannst du deinem Team das ja mitteilen wenn es für dich wichtig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich spiele Handball seitdem ich 4 Jahre alt bin und ich denke du bist etwas zu alt um mit Handball anzufangen. Na klar kannst du erst ein zweimal zum Training gehen und schauen wie es ist und es dir spaß macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst erstmal zum Probetraining gehen. Da merkst du schnell, wie dich die Leute dort aufnehmen und ob sie dich akzeptieren! In Sportvereinen wird man meist freundlich aufgenommen. Wenn du dann aber garnicht damit zurecht kommst wirst du viel auf der Bank sitzen und auch nicht glücklich werden!

Mit einem Probetraining kannst du alles kennen lernen ohne dich langfristig zu blamieren, das ist definitiv die beste Lösung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung