Frage von DrKlaus123, 25

Soll ich in eine Filmschule?

Mein ganzes Leben ,habe ich mich in der 3ten Person betrachtet.Hab gemeint mein Leben wäre einzigartig,als wäre ich die Hauptrolle in meinen Film.Immer wenn ich irgendwo gehe und Musik höre,fallen mir Szenarien ein ,wo die kamera stehen soll,was sie filmen soll und wie sie sich bewegen soll.Ich habe dieses Jahr mit der Htl angefangen,aber ich habe irgendwie Angst ,dass ich was verpasse.Dass ich dann den falschen Beruf habe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von samesome, 25
Soll ich

Du hast auf jeden Fall ein Talent! Verfolge das und lass es nicht abweichen!

Antwort
von lenty, 8

sehr gute einstellung und tallent glaub an dich