Frage von JuengerJesu, 45

Soll ich in ein fußball-verein gehen?

Ich spiele ungefähr einmal-zweimal pro woche fußball mit meinen freunden. aber viele meiner freunde spielen im verein. ich kann mit denen locker mithalten. aber ich will trotzdem in ein verein. aber was ist wenn die leute mit denen ich im verein bin viel besser als ich sind?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für trainieren, 8

Hallo! Versuche es einfach. Auch Nationalspieler haben mal so angefangen, niemand ist sofort der Meister. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von Tintenfleck, 33

dann kannst du von denen lernen und wirst selber auch besser

probier es einfach mal aus ... man kann später immer noch aufhören wenn es dir doch nicht gefällt

Kommentar von JuengerJesu ,

kann man auch mal probetraining machen?

Kommentar von Tintenfleck ,

eigentlich ja ... einfach mal mit nem Kumpel mitgehen und dann den Trainer fragen ob mal mitmachen kannst weil du interesse hast

Kommentar von JuengerJesu ,

ich geh aber alleine

Kommentar von Tintenfleck ,

kannst trotzdem den Trainer fragen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community