Frage von languagereader, 56

Soll ich in diesem Fall mitfahren?

Ich wurde vor paar Monaten in meiner neuen Klasse gemobbt. Danach hat sich das geklärt und es war Ruhe. Jedenfalls bin ich mit einem Mobber in letzter Zeit wieder heftig aneinander geraten z.B. fast mit einem Tisch auf mich los gegangen oder ich wurde auf unterstes Niveau beleidigt ohne Grund. Oder ein anderer hat mir Sand in die Haare geschüttet oder einen Stock in die Haare. Einmal wurde ich mit Papierkügelchen beworfen in meinen Haaren oder es wurde meine Flasche versteckt. Letzendlich wurde das nur bei mir gemacht.In der Klasse hilft mir keiner bei sowas und ich habe nicht den Draht wirklich zu der Klasse und die Klassenkameraden wollten mich auch nicht wirklich ins Zimmer,weil sie das durch einen Tausch angedeutet haben. Letzendlich haben alle Mädchen sich schon drauf geeignet, wer was mitbringt (wegen Selbstverpflegung) aber ich wurde nicht mit einbezogen. Als ob es schon klar ist, dass ich es mache. Seit dem Mobbing ist der Kontakt zu den Mädchen ziemlich distanziert. Aber im Inneren wünscht man sich einfach dass man sich einfach mit einbringen möchte. Dadurch wurde mir meine Vorfreude vermiest, weil ich gedacht habe es wäre eine Möglichkeit gewesen sich kennenzulernen.

Antwort
von BarnEyArt, 18

Wow, wie heftig... Das tut mir leid für dich... Aber fahr mit, zeig denen das du dich nicht so leicht runter bringen lässt, aber wenn du dazu keinen Mut hast (angst usw.) dann lass es besser... Bevor es schlimmer wird... Aber an deiner stelle würde ich denen zeigen das du niemals aufgibst und dich nicht so leicht "runter machen lässt"

Antwort
von longhairs, 14

Geh mit.. Am besten du nimmst etwas mit wie einen leckeren Kuchen  (Pizza wäre besser, aber das wird schwer XD ) um die Situation zu entspannen dafür würde man dich lieben ;), ABER bleib immer du selbst

Antwort
von JohnnyName, 3

Nein! Ich würde kein Geld ausgeben, damit dir solche Idioten den Urlaub versauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten