Frage von Brendt, 83

Soll ich in diese WG ziehen?

Hey ich wohne seit neustem in einer 4er WG. Ich bin männlich und der rest sind wirklich hübsche Frauen in meinem Alter oder ein wenig älter. Letztens haben wir da eine Regelung getroffen, dass jeder das Bad zb benutzen kann, wann er will. also wenn jemand unter der Dusche steht, dass man dann trotzdem rein kommen kann. Die drei wollten unter anderem diese Regelung, da sie schon früher öfters mit ein ander geduscht haben. Außerdem wollten sie regelmäßig einen Filmeabend Machen, mit z.t nicht jugendfreien Filmen. Am Selben abend haben wir dann so einen Film gesehen und die Drei haben sich um mich geschlungen und geküsst und mich auch ein wenig verwöhnt. Jetzt zu meiner Frage: Was genau wollen die? Weil heute morgen am Frühstückstisch kam eine nur im Bademantel an und hat mich am hals geküsst und sich dann auch entblöst. Will sie und die anderen etwas tieferes oder wie soll ich das verhalten deuten?

LG

Antwort
von Weberakuliks, 31

gratuliere kummpel ;)

Antwort
von 19hundert9, 38

Ich glaube das sind Hexen die in nächster Zeit eine Opfergabe vorbereiten. Die suchen meistens solche Ahnungslosen.

Antwort
von Buntfisch, 11

Das ist reines Wunschdenken. Wovon träumst du nachts? :-))

Antwort
von atzef, 55

RRRRRRRRiiiiinnnngg machte der Wecker und er schreckte aus seiner Traumphase auf...:-))))

Kommentar von BijuuKrunos ,

hahaha, glaubt man echt

Antwort
von tactless, 45

Mach mal dein Märchenbuch zu! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten