Frage von Bayernfan2001, 18

Soll ich in die Wirtschaftsschule gehen?

Hallo ich brauch eure Hilfe! Ich gehe jetzt in die 8. Klasse der Realschule und hab seit diesem Jahr Physik und meine erste Note war eine 6. Wir bekommen diese Woche die Schulaufgabe raus, auch dort gings mir schlecht. Meine Eltern und ich denken darüber nach, dass es besser wäre wenn ich in die Wirtschaftsschule gehen würde und zwar schon nach den Weihnachtsferien. Ich glaube ich würde mich leichter tun vom lernen her, aber habe auch Angst. Was meint ihr? Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet. Danke schonmal.

Antwort
von lisalimbo, 18

Du könntest auch erstmal Nachhilfe nehmen?

Kommentar von Bayernfan2001 ,

ja wär auch ne möglichkeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten