Frage von Guz123, 87

Soll ich in die Weltmetropole Lublin ziehen?

Soll ich in die Weltmetropole Lublin ziehen?

Antwort
von Trip96, 15

Ich war schon öfters da und die Stadt ist schön.

Also ja

Antwort
von muschmuschiii, 49

ich finde es reichlich optimistisch, die 9größte Stadt Polens als "Weltmetropole" bezeichnen!

Kommentar von Guz123 ,

das ist aber die geistige stadt polens mit guz und kneblewski

Kommentar von muschmuschiii ,

Die "geistige Stadt Polens" zu sein ist bedeutet aber nicht gleichzeitig, eine Weltmetropole zu sein. Dazu gehört mehr als 340.000 Einwohner und 5 Universitäten........

Antwort
von cherskiy, 18

Ich empfehle Dir die Konkurrenz von Lublin, die Weltmetropole Sopot. Jedes Jahr findet dort das sehr empfehlenswerte Sopot Festival in der Opera Leśna statt.

Antwort
von Schnuppi3000, 38

Kommt darauf an, aus welchen Gründen.

Antwort
von Guz88, 4

Ja, da ist es schön.

Antwort
von 234Bus, 1

Das ist eine tolle Stadt.

Antwort
von VenomSnake, 22

Weltmetroploe ? Das ist ein Städtchen mehr nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten