Frage von giurix7, 63

Soll ich in die türkei fliegen?

Mein Vater will er sagt er hat eh nichts zu verlieren meine mutter hat angst und die entscheidung hängt an mir.
DAS ist URLAUB in Belek

Antwort
von giurix7, 27

es ist ein Urlaub!!! Bei Ankara oder Antalya habs vergessen

Antwort
von Vierjahreszeit, 44

Was hast du zu verlieren, wenn Ihr nicht in die Türkei fliegt?

Kommentar von giurix7 ,

meine mutter hat angst weil in den letzten wochen ja leider verstärkt anschläge waren

Antwort
von melonmanjan, 37

Dir frage ist sehr komplex, kann du noch ein paar Details hinzufügen?

Kommentar von giurix7 ,

Also der flug ist etwas reduziert, wir bleiben 9 tage und fliegen a

Antwort
von Keschra, 28

Sag doch direkt, dass das Urlaub ist. Hier denken 90% an Auswanderung. Machs dich. Is schön da!

Lg

Antwort
von Nomex64, 14

Wenn du einen Diktator besuchen willst warum nicht, ansonsten schau mal hier: https://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/TuerkeiSicherhei...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten