Soll ich in die Schule oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn du "damit leben" und laufen kannst, dann geh heute vormittag in die Schule, wenn die Schwellung und Schmerzen heute nachmittag andauern, würde ich mal einen Arzt draufschauen lassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach zu Hause bleiben und das Leben genießen m. Du bist ja offiziell "Schulunfähig", da du eine Verletzung hast. Und jetzt mal ganz ehrlich, kommst du aus Bayern? Da beginnen eh in 2 Wochen Sommerferien da macht man doch nichts mehr in der Schule außer Zeit vertreiben oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SgtMillner
11.07.2016, 08:38

In anderen Bundesländern sind auch noch keine Ferien.

0
Kommentar von hguzregtfc
11.07.2016, 08:39

Ja, aber Bayern ist IMMER das letzte Bundesland das die Sommerferien startet.

0

Geh in den Unterricht, nur Sport solltest du nicht besuchen, falls du dies heute hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schule oder Arzt: Entscheide du (geimeinsam mit deinen Eltern)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich geh auch so im die Schule. Dir rate ich aber ma zum Arzt zu gehen. Sicherer ist sicherer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser Du gehst nicht zur Schule. Möglicherweise hast Du Deine Bänder überdehnt. Du solltest den Fuß ruhen lassen und kühlen.

Lass Dich von Deinen Eltern entschuldigen.

Gehe zu einem Arzt, am besten zu einem Orthopäden. Der wird wissen was zu tun ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum solange überlegen: bleib zu hause :D gönn dir doch einfach mal den Tag ich meine du schwänzt ja nicht, du hast ja wirklich etwas :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat dein Fuß damit zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chill dein Leben und bleib Zuhause

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?