Soll ich in die Schule obwohl ich kleben geblieben bin ?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hör nicht auf die anderen... Man kann nicht auf keiner Droge kleben bleiben, irgendwann ist alles im Körper abgebaut. Lass dich von deiner Mutter 1-2 Tage krankschreiben, dann geht es dir schon besser. Kenn das selber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dogvahkiin
11.12.2015, 09:33

Keep on Smoking ;)

0

Mal abgesehen das das hier alles nur gelogen ist würde ich dir raten nicht in die Schule zu gehen.

Allen ernstes 400mg MDMA? Ich hoffe für dich, dass du kein Serotoninsyndrom davon getragen hast..

klar, du wiegst 40kg und hast dir 400mg emma gegeben. und die erde ist übrigens eine scheibe. geh woanders trollen.

und nein, man kann auf mdma nicht hängen bleiben. (und auch sonst auf keiner droge) wenns einem nach mdma schlecht geht ist das einfach ein mdma kater.

ordentlich essen, trinken und schlafen, das wird wieder. viele vitamine und mineralien. ein hoher tryptophangehalt der nahrung ist ebenfalls empfehlenswert.

Bin ich der einzige der es suspekt findet, dass er, abgesehen von Alter, Gewicht etc., Mittwochs MDMA konsumiert? 😄

Also kleben bleiben kann man auf MDMA nicht, was du hast ist ein typischer MDMA-Kater. Lass dich von deiner Mutter krank schreiben, iss viel Obst & Gemüse, schlaf dich aus, dann geht es dir morgen besser.

Und für die Zukunft, wenn du schon Drogen nimmst, geh etwas verantwortungsvoller damit um & informier dich vorher besser darüber. MDMA ist zwar längst nicht so gefährlich wie es ihm von Laien immer zugeschrieben wird, dennoch sollte man den Respekt davor niemals verlieren.

Hör auf mit Drogen zu experimentieren. Anscheinend vertragst du sowas nicht. Geh zum Arzt.

Ist ja grad Wochenende, warte erst noch 1-2 Tage, dann sollte es aufhören, wenn nicht such einen Grund wieso es nicht aufhört, wenn du keinen findest gehst du zu einem arzt dem du vertraust.

EDIT Informier dich auch im Internet, am besten in Drogenforen, da gibt es ein paar..

Wtf?? Mit 15 400 mg Extacy?! Du solltest in Therapie und Psychische Behandlung ;)

Kommentar von Gnopp
11.12.2015, 07:20

War zum Glück nur 200 mg mdma

0
Kommentar von Scra1926

ecstasy * Autokorrektur xD Ich hoffe das ist ein Troll

0
Kommentar von ghasib

Das Alter ist noch nicht mal das schlimmste sondern das Gewicht.

0
Kommentar von Gnopp
11.12.2015, 07:21

Nein ich bin kein Troll leider

0

Geh zum Arzt.

Es könnte einem schlecht werden, solches Zeug hier zu lesen. Geh lieber zum Arzt.

Du nimmst das Zeug schon so lange, dass du in Therapie mußt? Na Mahlzeit. Ich würde vorsichtshalber zum Arzt gehen. 

Du solltest mehr Verantwortung übernehmen. Lass den Dreck weg und krieg dich wieder ein, wenn du nicht willst das dir das wirklich passiert lang nicht wieder ran.

Dir kann man wohl nicht mehr helfen, wenn Du trotz Therapie noch weiter kiffst.

Kommentar von alihmn
11.12.2015, 10:54

Hä wo steht denn dass er kifft & dass er eine Therapie macht?😄

1
Kommentar von Antifascist
11.12.2015, 14:42

wtf? :D

0